PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Wie viele i7 werdet ihr denn so haben, oder hast du einen noch genaueren überblick über die Hardware. Läuft überhaupt ein i7 unter LN² richtig, hat der kein Kälte Bug oder so etwas?

Wieviele kann ich dir nicht sagen. Ich werde einen i7-975 mit LN2 befeuern. Einen CB hat er schon allerdings kann man mit LN2 die Temperatur unter Last besser halten als mit DICE.

Da bin ich mal gespannt was ihr dar raushollen werdet. Ich bin am meisten auf denn 975 von dir gespannt. Vielleicht fällt ja HardwareLuxx hinter uns, das sind etwa 400 Punkte.

Ích benche auch nur noch i7 :D am start ist ein xeon w3540 und ein i7 950

der xeon soll sogar bei -125C° noch booten ist besser wie mein alter E8600 LOL hatte ihn schon mit über 5GHz mit meiner SS aber es ist mom viel zu warm zum benchen... auf alle fälle muss meine BenchBox mit ;) meine persönlicher Rekord ist im 2003er gestern schon gefallen aber ich hebe mir es lieber für die Session auf :D

Gruß Sven

wenn meine neuen cpus sehr gut gehen, kann ich bis zu 100 punkten machen(Hardware Points)

Zudem erhoff ich in PCMark einiges zu reißen, da ich jetzt bald eine Intel Postville besitze(SSD):D

Falls jemand Armaflex benötigt (10 und 20 mm) nehm ich gnügend mit knapp 1m². Das Zeug reicht ein Leben^^

Wie gesagt, falls jemandem die Hardware ausgeht, kann er mit meiner 7950 GX2 oder 2 7900 GS benchen, aber dann müssen die Punkte mir gehören, da wir sonst sharing betreiben.

mfg Eiswolf93

Roadrunner und ich haben am Freitag frei, Wir können auch früher kommen und helfen aufbauen, wenns ok ist.

Gruß Maggus

Hey Maggus,

danke fürs Angebot! Ich habe aber mittlerweile 5 Leute zum Aufbauen. Das sollte ausreichen :daumen:

@ True Monkey: Jau das ist super zum grillen :) Das mit den Gläsern ist top! Wir haben zwar eine Menge Gläser und Teller, allerdings keine Bierkrüge. Danke :)

Bin ich froh das es mütter gibt ;) Das heist ich kann doch kommen, trotz des schreckens gestern mit dem Unfall!

Freue ich mich schon! P.s. wen ich etwas abwesend bin entschuldig bitte der unfall sitzt mir noch in den knochen.

MFG Chris

Zurück