Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Es gibt also doch einen Rechner, mit dem man Crysis: Warhead mit allen Details flüssig spielen kann![]()
Ich lach mich weg . Wie viel Geld muss man den haben um ein 35,-€ Spiel mit 60 FPS zu spielen . Ich weis das die Einstellungen hoch sind . Aber ich bekomme doch erst dann die so tolle Grafik von Crysis zu sehen , die immer so hoch gehoben wird . Sorry aber

@RON1901
Man sieht mehr als 30 Fps [das ist Spiel, kein Film!] und zudem merkt man den Inputlag.
cYa
Geben? Klar!Wenn das zwei GTX280 in SLI verbund sind, gibt es dann Mikroruckler??![]()

Man sieht mehr als 30 Fps [das ist Spiel, kein Film!] und zudem merkt man den Inputlag.

Geben? Klar!
Die Frage ist nur, ob DEINE Augen bzw. deine Wahrnehmung darauf anspricht!![]()
Habe mir ende 2006mir ne Zweite GF7600GT zugelegt.
Mit den damaligen treibern konnte ich keine mikroruckler feststellen.
Im Feb. diesen Jahres habe ich die beiden Graka. bei meinem Bruder Installiert mit neueren Treibern und da sehe ich Sie, die ruckler.
Villeicht siehst du die ja nur weil jetzt alle davon reden.
Mal erlich du meinst die Treiber sind alle schlechter geworden, also ich hab auch noch nie mikroruckler gesehen.
Zu teuer, zu viel Energieverbrauch !! Ich wär froh wenn ich mir nen vernünftigen PC mit einer GTX 260 leisten könnte. Das einzige Spiel für das ich nochma was in Rechentechnik investieren werde wird Mafia 2 sein, wenns dann so gut wird wie angekündigt.

Intel Core2 Quad Q9550(450€)