PCGH.de: Triple-Channel-Kits: Deutliche Preissenkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Triple-Channel-Kits: Deutliche Preissenkungen
 
Genau das oben erwähnte Kit will ich haben (Corsair TR3X6G1600C8D). Habe es am 6.12 bei hardwareversand bestellt und noch nicht erhalten. Im Preisvergleich hat es nur ein kleiner (mir unbekannter Shop). Einige haben das Kit aber schon, wo habt ihr es her? Bitte helft mir
 
ich hab bisher immer gedacht das man zum i7 nur ein DDR3-1066 kit verwenden kann und der mit einem DDR3-1333 kaput geht


wie groß wäre ,wenn man es problemlos betreiben kann ,den der leistungsunterschied???


wo habt ihr es her? Bitte helft mir

ich würde mal sagen Corsair hat denen eins zugeschickt
um werbung dafür zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mich nicht irre, habt ihr die bildunterschriften der take-ms und der corsair rams vertauscht (bei den preisvergleichen)
 
lol der intenre speichercontroller verkraftet nur 1.65V - TF mäßig sind nur die typischen Grenzen gesetzt.
Was mich ein bisschen wundert, dass hier doch ein schlechtes OCZ-Kit ausgewählt wurde:
hardwareversand.de - Artikel-Information
Da es das Kit deutlich mehr Takt verträgt und auch Low-Voltage ist.
 
man da hätt ich doch lieber auf core i7 umsteigen sollen anstatt mir das striker II extreme zu holen, naja jetzt erst mal en q(x)9... und den dann voll ausreßen bis es nicht mehr geht, dann steig ich um. Hätt ich eher gewusst das das zeug so schnell bezahlbar wird hätt ich mir nix neues geholt die corsair speicher sind ja mal wohl geil, und deutlich billiger als dual-vhannel mit den gelichen speifikatioen.
 
Hehe, Gott sei dank hab ich gewartet, sollte der Phenom 2 nämlich keine Bäume ausreißen ist letzteres der 3 Kits bald mein :D.
 
ungefähr ebenbürtig ;)

ja, war positiv überrascht.der phenomII scheint doch recht gelungen zu sein. er kann mit dem q9550 gut mithalten und liegt auch preislich auf dem selben niveau.

es wurde auch der corei7 920 gestest, der wirklich gute ergebnisse geliefert hat. war im vergleich die beste cpu (auch in spielen). war auch hier positiv überrascht.
 
Zurück