PCGH.de: Stormbirds: Flugsimulation offenbar eingestellt, herausragendes Rendervideo

Also mal ehrlich, das Video kommt mit einer bombastischen Grafik, perfekten Physikdarstellung und einer hohen Detailtreue daher. Selten hab ich so ein gutes Rendervideo gesehen, klar die Ingamegrafik wird niemals dem was wir hier sehen entsprechen können, aber das soll sie auch nicht. Ansonsten bräuchte jeder, der dieses Spiel flüssig darstellen will, mindestens einen Quadcrossfire-verbund der neusten Generation und mindestens ein 1000 Watt Netzteil, ganz zu schweigen von der CPU. Das ist also weder realistisch noch in irgend einer Form so vom Entwicker gewollt. Freut euch lieber über die FAST reelen Kampfscenen, denn sowas bekommt ihr sonst nur bei Blockbustern wie Starwars 3 oder ähnlichen Filmen zu sehen.

boa hammer grafik !!!!!!!
wenn das nicht weiterentwickelt wird is der publischer ziemlich dumm
echt hammer mein respekt und gleichzeitig ein fettes booooooooooooooooooooooooooooooooooo für den publischer das ihr das einstellt .

Also dafür würde ich meinen Rechner Aufrüsten, ganz klar. Obwohl ich schon einen Quad drinen habe + 4GB und zumindest einer 4850.
Das Video ist mehr als erstaunlich. Stellenweise könnte ich nicht zwischen Grafik und Realität unterscheiden wenn ich es nicht besser wüsste.

Echt Spitzenarbeit von den Jungs, weil da viel Arbeit drin steckt.
Wäre wirklich schade, wenn das Projekt eingestampft würde.
Vielleicht ist es auch ein simpler Marketinggag, um potenzielle Käufer erst mal scharf zu machen. Mal abwarten, ob nicht doch noch plötzlich auf Grund der hohen "Kundennachfrage" das Projekt nicht doch "plötzlich" weitergeführt wird.

Gibt es hier irgendwas neues?
Hab mir gerade das Video angeschaut, und ich muss sagen das es echt genial ist.
lg Dustin

Zurück