PCGH.de: Stormbirds: Flugsimulation offenbar eingestellt, herausragendes Rendervideo

Ich weiß garnicht warum sich hier einige so klugscheißerich brüsten?!?!
Steht doch da, dass es ein Rendervideo ist! Warum muss man da über Ingamegrafik diskutieren?!?!
Ist doch wohl offensichtlich, dass so noch kein Game ausschaut.
Trotzdem ist das Video sehr gut gemacht und macht neugierig auf mehr von dem Game.
 
Ich find die Maschinen interessant, sieht aus als ob man die Upgraden könnte. Allerdings kapier ich nicht ganz in welchem Szenario das hätte spielen sollen..?? Die Maschienen bei Hawx gibt es wenigstens, aber die hier sahen mir mehr nach lieblosen Versuchen selbst welche zu erfinden, was aber irgendwie nicht gefunzt hat...
Ne gelbe (:-D) einsitzige F-14...!!

Außerdem sehen die Manöver irgendwie nen bissel arg unlogisch aus... Also ich glaube dass man ne Cobra nicht so genial schnell fliegen kann und das mit der Brücke erst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht warum sich hier einige so klugscheißerich brüsten?!?!
Steht doch da, dass es ein Rendervideo ist! Warum muss man da über Ingamegrafik diskutieren?!?!
Ist doch wohl offensichtlich, dass so noch kein Game ausschaut.
Trotzdem ist das Video sehr gut gemacht und macht neugierig auf mehr von dem Game.

So seh ich das auch. Also HAWX wird die Grafik echt hoch ansetzen, wenn die Stormbirds so Entwickeln wollen wie es im Video aussieht (meine damit nicht die Grafik, sondern die Details wie die Häuser) müssten die schon eine größere Firma haben. Ansonsten geiles Render Video das lust auf mehr macht.
 
Ich find die Maschinen interessant, sieht aus als ob man die Upgraden könnte. Allerdings kapier ich nicht ganz in welchem Szenario das hätte spielen sollen..?? Die Maschienen bei Hawx gibt es wenigstens, aber die hier sahen mir mehr nach lieblosen Versuchen selbst welche zu erfinden, was aber irgendwie nicht gefunzt hat...
Ne gelbe (:-D) einsitzige F-14...!!

Außerdem sehen die Manöver irgendwie nen bissel arg unlogisch aus... Also ich glaube dass man ne Cobra nicht so genial schnell fliegen kann und das mit der Brücke erst....

Also das Szenario war wenn ich mich recht erinnere postapokalyptisch geplant, weiß es aber nicht mehr. Die Meldung kam ja schon Freitag bei PCGAMES (link führt direkt zum Artikel). Und da steht drin dass das Spiel laut eines Designers ( Der Designer ist ein Hyperlink zum Online-Portfolio des ebengenannten) eingestellt wurde. Im Online-Portfolio stand auch, dass das Video rößtenteils in 3DSMAX entwickelt wurde, wems was sacht.
Mittlerweile ist die Seite aber Passwortgeschützt, da er seit gestern alle unreleasten Sachen nur auf Anfrage freigibt.
 
Naja, ich finde solche unlogischen Szenarien nicht so wirklich toll. Vor allem wenn die Entwickler von aktueller Waffentechnik und Taktik nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinen.
 
Außerdem sehen die Manöver irgendwie nen bissel arg unlogisch aus... Also ich glaube dass man ne Cobra nicht so genial schnell fliegen kann und das mit der Brücke erst....

Ja und? Steht doch dick und Fett dran dass es ein Actiongame ist, welches fast gar nichts mit einer Simulation zu tun hat. Glaubst du ernsthaft das ist in HAWX besser? Das Spiel ist genauso unrealistisch.
Afterburner in 3D. Nicht mehr.
 
YouTube - Tom Clancy's HAWX teaser trailer

Schaut euch mal das Rendervideo von HAWX an... davon ist im Game auch nix zu sehen.

Aber wenn ich mal die Videos vergleiche, HAWX wird ein Ace Combat 6 abklatsch mit ein paar intresanten unterschieden:

ich mein, das ist die ansicht die man 90% vom Game sieht:
AC6: http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/20/ace-combat-6-fires-of-liberation.232212.jpg
HAWX: http://www.planet-playstation.de/img/articles/7557/Tom-Clancy-s-HAWX-1.jpg

wow... welch unterschied...!

Klar bin ich geil auf HAWX, aber dass das Spiel hier abgesägt wurde nach DEM Video... ohne begründung einfach nur unverständlich, sah doch wirklich geil aus!

Wär für mich ein sicherer Kaufkandidat gewesen Flugsims bzw. Flugactionspiele und Weltraum games wie Wing Commander gibts momentan viel zu wenig, scheiss 0815 Shooter immer nur...
 
Ach war das ne schöne Zeit, wo Flugsimulationen noch den Gamermarkt beherrschten...:schief:. Ich warte schon seit Jahren auf eine Flugsim, das grafisch und technisch auf dem neusten Stand ist. Leider gibt es zu viele, die lieber nur rumballern (nichts destotrotz, ich zogge auch BF2, Stalker, Crysis......^^) als mit nem Jet über die feindlichen Linien fliegen und sich heftige Dogfights mit anderen Gegenern liefern :(.
 
Wenn 8 Mann schon alleine für den 2 Minuten Videoschnipsel 3 Monate brauchen, dann war das gesamte Projekt von vornherein eine Totgeburt.
Dann mach du doch mal ein 8tel des Videos in 3 Monaten. Bei dem Realismusgrad. HAst du schon mal mit 3DSMAX gearbeitet??? ( Damit wurde das Video größtenteils gemacht, wie ich schonmal schrieb) Dann solltest du ja eigentlich wissen wie aufwändig das alles ist. Außerdem behaupte ich mall, dass die bei THQ keine Renderfarm zur Hand haben, und deshalb auch ein paar Tage fürs Rendering draufgegangen sind.
 
Sieht ziemlich Geil aus, echt schade das Es Eingestellt wurden ist.Hoffe es wird von jemanden anders erscheinen. Die Details an dem A-10 Ähnlichem jet sind echt der hammer fast wie in echt seh ihn ja tag täglich;).
 
In dem verlinktem Thread steht übrigens das ein andres Team für die Low Poly Ingame Modelle verantwortlich war, das Video wurde von THQ wohl anderweitig in Auftrag gegeben, die die das Video gemacht haben waren wohl auch für die Videos von Juiced 2 verantwortlich (grottenschlechtes Spiel aber geile Trailer!).

THQ sollte mal jemand in den Ar*** treten, Petition!!!
 
Dazu kann man nur sagen: "Die Grafik ist geil, aber das Leben ist Schei**."
Damit ist klar was gemeint ist.:(
 
Es ist so typisch...
Gibt kaum Luftkampfspiele und dann wird so ein geiles eingestellt. Ich hab noch nie von gehört, wieso eigentlich nicht? :(
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf HAWX (mehr als auf jedes andere Spiel bis jetzt... okay, vielleicht TDU damals...)... Trotzdem sehe ich an den Vids, dass es mir nicht allzu doll gefällt (düüt düüt düüt ... Pfffsschhhhh ... BUMMMM, ein Gegner weniger [oder auch mehrere, man kann ja auch mehrere Raketen gleichzeitig abfeuern ... -.- ])
Aber HAWX könnte vielleicht auslösen, dass mehr Luftkampfspiele programmiert werden... das wär mein Traum :love:
 
Sehr, sehr geiles Video :D. Hat echt Lust auf mehr gemacht und wäre bestimmt eine Alternative zu den ca. 20 Shootern hier im Regal... . Eingestellt? Tja, so kann es gehen. Schade drum.

//so long
KeTTe
 
Gut, so ein Arcade Schrott brauch keiner.

---------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Falcon 4.0 ist schon ueber :hail: 10 Jahre alt und immer noch nicht tod.
Addons wie RedViper und Openfalcon machen es zu dem, das den Titel Combatflightsimulation verdient.
 
Sieht wirklich sehr gut aus, alles sehr realistisch :daumen:
Wirklich schade das sowas eingestellt wurde :daumen2:
Von diesen Games sollte es mehr geben ;)

Gruß
 
Gut, so ein Arcade Schrott brauch keiner.

---------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Falcon 4.0 ist schon ueber :hail: 10 Jahre alt und immer noch nicht tod.
Addons wie RedViper und Openfalcon machen es zu dem, das den Titel Combatflightsimulation verdient.

Du vielleicht nicht...:daumen2:

mal drüber nachgedacht dass so ein "Arcade Schrott" eventuell auch Optionen haben könnte bei denen man "Realismus" hochschrauben kann ?

Falls nicht: das könnte eine Mod-Basis werden für realistischere Luftschlachten.

Bei der sehr dürftigen Versorgung von halbwegs anspruchsvollen, grafisch nicht total veralteten Luftkampfspielen bin ich um JEDEN Neuling froh !
Jetzt hätte ich gerade Lust nur für Desert Combat nochmal BF1942 zu installieren...die Helikämpfe waren das beste was ich bisher an Heli-Sim gezockt habe :love:

BTW: gibts eigentlich noch Flightsticks die nicht älter als 2 Jahre sind ???
Ich bräuchte nen neuen...
und bitte nicht den X52 vorschlagen, den würde ich bei hektischen kampf-ausweich, schubumkehr-Manövern glaube ich zerbröseln...oder ins nächste Zimmer fummeln :schief:
 
Du vielleicht nicht...:daumen2:

mal drüber nachgedacht dass so ein "Arcade Schrott" eventuell auch Optionen haben könnte bei denen man "Realismus" hochschrauben kann ?

Falls nicht: das könnte eine Mod-Basis werden für realistischere Luftschlachten.

Bei der sehr dürftigen Versorgung von halbwegs anspruchsvollen, grafisch nicht total veralteten Luftkampfspielen bin ich um JEDEN Neuling froh !
Jetzt hätte ich gerade Lust nur für Desert Combat nochmal BF1942 zu installieren...die Helikämpfe waren das beste was ich bisher an Heli-Sim gezockt habe :love:

BTW: gibts eigentlich noch Flightsticks die nicht älter als 2 Jahre sind ???
Ich bräuchte nen neuen...
und bitte nicht den X52 vorschlagen, den würde ich bei hektischen kampf-ausweich, schubumkehr-Manövern glaube ich zerbröseln...oder ins nächste Zimmer fummeln :schief:

Ich kauf mir heute vermutlich den da: Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X (PC/PS3) (2960703) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bin gespannt, wie der sein wird... P/L soll ja sehr gut sein.
 
Zurück