Die meisten ZOcker werden ja wohl ihre Rechner selber zusammen bauen wie ich.
Das schrauben macht ja auch vielmehr spaß als sich immer ne neue ps oder so zukaufen.
Das stimmt nicht. Die meisten PC-Zocker kaufen ihren PC bei MediaMarkt&Co, wir sind doch bloß eine kleine Gemeinschaft von PC-Freaks. Mir liegen keine Zahlen vor, aber dass die meisten Zocker ihren PC selber basteln würde mich sehr wundern.
In letzterem Punkt gebe ich dir jedoch recht: die Hardware auspacken, sie bewundern, sie zusammenzuschrauben, und dann der magische Moment, in dem du den Einschaltknopf drückst...
Dass das Spiel jeder saugen würde kann ich nicht zustimmen.
Ich machs jeden falls nicht.Hab nämlich keine Lust vor Gericht zulanden!!!
Komm für PC bitte
Hier gehst du wieder zu sehr von dir selber aus: ist dir nicht aufgefallen, dass gerade die besonders gehypten Spiele illegal runtergezogen werden? Crysis, Bioshock, Assassin's Creed, all diese groß vorangekündigten Spiele wurden massenhaft runtergeladen, meist noch bevor das Spiel draußen war. Und The Force Unleashed ist das meistgehypte Spiel, dass ich kenne.
Somit hat LucasArts durchaus einen Grund, es dem PC vorzuenthalten, die wollen nicht den selben Fehler wie Crytek und Co. machen (wenngleich TFU schon lange vor Crysis geplant war). Es wäre aber toll, wenn LA das offen sagen würde und nicht irgendwelche PC-ist-zu-schwach-Ausflüchte von sich geben würde.
Und ernsthaft: ich bin ein leidenschaftlicher Star Wars-Fan, aber TFU traue ich nicht besonders nach. In den vielen Videos und Screenshots sieht das Spiel nicht som toll aus, wie LA propagiert. Auch das Gameplay haut mich nicht vom Hocker. Einzig und allein die Musik ist richtig geil, auf irgendeiner Seite kann man sich einige Tracks davon anhören.
Zu guter letzt: morgen wird der Nachfolger von KotOR vorgestellt, ein MMO von Bioware. Für uns PC-Zocker bleibt noch was übrig.
StarWars-Union.de - Nachrichten