Mhh ... nun, ich hab gegen Mitternacht gefragt und bisher keinerlei Einspruch gehört .... wenn euch die Hommage an eure (sonst eher positiv gedachten) Awards stört, bitte einfach aus dem Post heraus löschen ^^
Ich vergebe hiermit an GTA 4 der Award -> Programmierte "Dreistigkeit des Jahres" 
Gutes Teil, sollten alle die sich drauf gefreut "haben" in die Sig. packen!!!
Wenn du und PCGH nix dagegen hat...
Ich sage auch Danke für den Artikel PCGH!
...man ich wollte mir das Game schon vorbestellen...

Zum Glück hab ich es nicht getan... wär das erste und letzte mal gewesen.
So haben andere Entwickler/Pubsliher noch die Chance!
Ich hoffe schwer auf einen Patch, speziell was die Performance angeht.
Ganz speziell für die ATi Fraktion...
Schämen sollte sich Rockstar bzw. die Verantwortlichen!!!
Und der DRM Kram ist einfach übertrieben...
Wozu einen verk*****n Windows Account zum speichern?
HALLO!? Merken die noch was?
Wenn da keine Nachbesserung folgt muss ich mal schauen wie ich es zocken kann...
Fettes
Sry, GTA rockt, auf kein Game hab ich mehr gewartet, aber so was tu ich mir nicht an...nicht gegen bares...und "liegen" lassen werde ich das Game bestimmt nicht! Sry Rockstar, ich hoffe bis zum 24.12 lasst ihr euch was einfallen!
Gruß FX