Ch3ck3rM0n
Freizeitschrauber(in)
juhu.. danke rockstar dass ich das geld für das spiel jetzt in die uncut von cod5 stecken kann.. wer nicht hören will muss es im portmone spüren..
naja, bin froh das ich genug kumpels haben die es "liefern".. so zock ich es wenigstens mal an demnächst..
naja, bin froh das ich genug kumpels haben die es "liefern".. so zock ich es wenigstens mal an demnächst..

Ein entsprechender Artikel befindet sich samt Mouse-overn und Benchmarks in Vorbereitung.


