PCGH.de: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

Ein paar Problemchen können auch motivieren. Ein echter PC-Gamer kennt das.

klar kennt man das aber die entwickler konzentrieren sich nur noch auf die hauptschulcomp...äh konsolen.

hab ich ja nix gegen, nur entweder man bringt nen pc-game richtig raus oder garnicht.

so wie gta läuft kommts mir so vor als verwenden die nen experimentelle ps3-emulator, anders kann ich mir die performance-probs selbst auf high-end-systemen nich erklären :)
 
Ja, erst Valium. Dann - als letzer Ausweg - Arsen...
Öhm ..... wär ja ne lustige Meldung, Massensuizid durch PC Spiel ... da kann man dann die Extase der Bild-Redakteure durch das Papier hindurch spüren, wenn sie wieder über unser Hobby herfallen :D


@ Topic: Kollege (der Arme hat sich GTA4 geholt) sagt, mit seiner HD4870 X2 friert ihm der PC ein ...
 
dann lass dich mal schön verarsch/abzocken.. äh was *pfeif*


Jeder sollte doch selbst entscheiden, was er kauft und was nicht! Und von der Verar***e ist auch nicht unbedingt. Nur weil du mit dem Securom und DRM und und und nicht klar kommst, heißt es noch lange nicht, das andere auch deiner Meinung sind! Und beim Abzocken kann ich nur sagen, dass es leider in Deutschland wirklich so ist. Ich habe das Game für 35€ bekommen, aber wenn juckt es schon ^^
 
Moin,

hab mir das Spiel gestern gekauft und hatte bis auf diese gewaltige installations- und Aktivierorgie keine Probleme.
Das Spiel hatte sich nur einmal aufgehängt als ich vom Multi- zurück in den Singleplayer gegangen bin,
sonst hab ich meinen Spaß mit dem Spiel.
 
Moin,

hab mir das Spiel gestern gekauft und hatte bis auf diese gewaltige installations- und Aktivierorgie keine Probleme.
Das Spiel hatte sich nur einmal aufgehängt als ich vom Multi- zurück in den Singleplayer gegangen bin,
sonst hab ich meinen Spaß mit dem Spiel.

lass mich raten, xp und nvidia?
 
soso,soviel Kopierschutz das ne schlechte Framerate draus entsteht.Genial,sowas muß man erst mal hingriegen.:lol:

Fahren die soviel Verluste ein,das die dermaßen wert auf den übertriebenen Kopierschutz legen? :huh:
 
Mhh ... nun, ich hab gegen Mitternacht gefragt und bisher keinerlei Einspruch gehört .... wenn euch die Hommage an eure (sonst eher positiv gedachten) Awards stört, bitte einfach aus dem Post heraus löschen ^^



Ich vergebe hiermit an GTA 4 der Award -> Programmierte "Dreistigkeit des Jahres" :ugly:

10456fa507cb2753fcd98f8ad7d46458_3748.jpg


Gutes Teil, sollten alle die sich drauf gefreut "haben" in die Sig. packen!!!
Wenn du und PCGH nix dagegen hat... :D

Ich sage auch Danke für den Artikel PCGH!
...man ich wollte mir das Game schon vorbestellen... :klatsch:
Zum Glück hab ich es nicht getan... wär das erste und letzte mal gewesen.
So haben andere Entwickler/Pubsliher noch die Chance! :)

Ich hoffe schwer auf einen Patch, speziell was die Performance angeht.
Ganz speziell für die ATi Fraktion... :nene:

Schämen sollte sich Rockstar bzw. die Verantwortlichen!!!

Und der DRM Kram ist einfach übertrieben...
Wozu einen verk*****n Windows Account zum speichern?
HALLO!? Merken die noch was? :wall:

Wenn da keine Nachbesserung folgt muss ich mal schauen wie ich es zocken kann... :evil:

Fettes Sry, GTA rockt, auf kein Game hab ich mehr gewartet, aber so was tu ich mir nicht an...nicht gegen bares...und "liegen" lassen werde ich das Game bestimmt nicht! Sry Rockstar, ich hoffe bis zum 24.12 lasst ihr euch was einfallen!

Gruß FX
 
Danke jetzt bin ich gleich doppelt so froh mir die Xbox 360 version gekauft zu haben :)
Legste ein und läuft und vorallem bekomm ich nicht erst 6 Monate später so einen mist Serviert der dann eh nur Probleme macht.

Die Grafik werde ich mit meinem PC (2x2,75GHz 4GB Ram HD3870 *nur* 512MB VRam) auch kaum besser hinbekommen als mit der Konsole, ausser ich steck mal wieder 300 - 500€ in die Kiste rein und auch dann ists nur durchschnittlich, so toll ist das Spiel dann auch wieder nicht.

Ich fand sogar San Andreas inhaltlich besser... der ganze kram mit Bandenkrieg, Charakterentwicklung, Autos tunen... alles rausgeflogen.
 
Warum tun die sowas? Die gehen ja nicht ernsthaft davon aus, daß Kunden alles hinnehmen und brav bezahlen?

Das sieht ein bischen wie ein kommunistisches Produkt aus...
Plansoll übererfüllt und trotzdem hungert das Volk!
 
Und ich hab meinen Cousin damals ausgelacht als er sich die Box xtra wegen GTA kaufte...
Mittlerweile kann er mich wohl auslachen... :ugly: :kotz:

Und der nOOb war früher ein krasser Downloader... Ironie des Schicksals?

:wall:
 
Öhm ..... wär ja ne lustige Meldung, Massensuizid durch PC Spiel ... da kann man dann die Extase der Bild-Redakteure durch das Papier hindurch spüren, wenn sie wieder über unser Hobby herfallen :D
...

Stimmt, diesmal metzeln sich die bösen PC-Spieler selbst ab (anstatt unschuldige Schüler...:ugly:). Wäre echt mal eine Schlagzeile für die BLÖD-Zeitung.

Aber es soll ja auch Leute geben, bei denen das Spiel läuft...

...die arbeiten vermutlich alle bei Rockstar (oder bei der "Jubelarie"-Gamestar).
 
...hört doch mal auf zu meckern,dit spiel läuft auf meiner ati ohne probs,maximale auflösung schatten sehn besser aus als bei fallout3 und alles bei 55 fps....

:( ok ich hab gelogen....zum 2ten ma jetz installiert (wobei man sagen muss das selbst die deinstallation ne frechheit is mit annulierung und son kram)...
dit spiel is im mom eher noch ne analierung -.- aber ne janz jewaltig schmutzig stinkende ohne patch.
n wunder das die pfeifen überhaupt feierabend machen durften in der firma :(
 
klar kennt man das aber die entwickler konzentrieren sich nur noch auf die hauptschulcomp...äh konsolen.

hab ich ja nix gegen, nur entweder man bringt nen pc-game richtig raus oder garnicht.

so wie gta läuft kommts mir so vor als verwenden die nen experimentelle ps3-emulator, anders kann ich mir die performance-probs selbst auf high-end-systemen nich erklären :)

Ha! Den kannte ich noch nicht. Hauptschulcomputer!!! Streiche Hauptschule, setze HartzIV... klingt irgendwie nach GTA IV. Da schließt sich der Kreis wieder.

Aber im Ernst, Probleme können immer wieder auftauchen. Aber bei diesem "Spiel" ist das massiert verbunden mit erheblicher Bevormundung. Und das ist das wirklich Ärgerliche. :what:
 
naja dann versteck ich mich mit meinem problemchen, dass die performance nicht überragend ist und die schatten kagge aussehen; ansonsten läufts; schönes spiel :)
 
Ist ja gut und verständlich, dass ihr das Game wegen überzogenem DRM boykottieren wollt. Allerdings solltet ihr alle eure diesbezügliche Meinung direkt an Rockstar schicken, sonst schieben sie die Schuld an schlechten Verkaufszahlen nur wieder an die Raubkopierterroristen (obwohl es (noch) garkeinen Kräck gibt).

usa@rockstarsupport.com

Die freuen sich bestimmt auf eure Mails und Meinungen :D
 
Hat schon jemand das Spiel über Steam geladen?
Gibt es da die selben Probleme?
Wird da das ganze Zeug mitinstalliert?
 
Ist ja gut und verständlich, dass ihr das Game wegen überzogenem DRM boykottieren wollt. Allerdings solltet ihr alle eure diesbezügliche Meinung direkt an Rockstar schicken, sonst schieben sie die Schuld an schlechten Verkaufszahlen nur wieder an die Raubkopierterroristen (obwohl es (noch) garkeinen Kräck gibt).

usa@rockstarsupport.com

Die freuen sich bestimmt auf eure Mails und Meinungen :D

Klar, unsere Mails kann man dann nur mit securom öffnen...
 
Zurück