PCGH.de: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

juhu.. danke rockstar dass ich das geld für das spiel jetzt in die uncut von cod5 stecken kann.. wer nicht hören will muss es im portmone spüren..

naja, bin froh das ich genug kumpels haben die es "liefern".. so zock ich es wenigstens mal an demnächst..
 
juhu.. danke rockstar dass ich das geld für das spiel jetzt in die uncut von cod5 stecken kann.. wer nicht hören will muss es im portmone spüren..

naja, bin froh das ich genug kumpels haben die es "liefern".. so zock ich es wenigstens mal an demnächst..

Du Glücklicher. Ich habe den Schrott leider schon gekauft. Jetzt kriege mal ein USK18-Spiel los...:ugly:
 
Update:

Das Spiel läuft heute tatsächlich besser als gestern - deutlich mehr Fps, keine Framedrops, keine Freezes, keine Ruckler :) Ein entsprechender Artikel befindet sich samt Mouse-overn und Benchmarks in Vorbereitung.

cYa
Und wie schauts aus mit den Radeons? Aber erstmal auf jeden Fall eine positive Entwicklung :)
 
du darfst es da es nicht funktioniert (Mangel an der Ware) zurückgeben sofern der Laden den Fehler nicht beheben kann (Nacherfüllung)..

Da ich davon ausgehe, dass er es nicht kann.. Viel Spaß beim Zurückgeben!

Ich hatte da auch schon dran gedacht. Aber dazu müßte ich den Zombies bei Saturn auch erstmal nachweisen, daß es nicht bei mir läuft, oder?

Normalerweise sind die recht kulant, aber bei geöffneter Software... oder kann man dieses Machwerk überhaupt Software nennen?
 
Ich hatte da auch schon dran gedacht. Aber dazu müßte ich den Zombies bei Saturn auch erstmal nachweisen, daß es nicht bei mir läuft, oder?

Normalerweise sind die recht kulant, aber bei geöffneter Software... oder kann man dieses Machwerk überhaupt Software nennen?

dann druck ihnen die beiträge hier, computerbase und co. aus als beleg, dass es so ist!!! aber tu dies bald sonst kommt vllt noch n patch ^^

Jupp, hab grad mit dem Mediamarkt telefoniert: Mir wurde zugesagt dass sie meine Spiel zurücknehmen. :daumen:

siehste.. sie können garnet anders..
 
dann druck ihnen die beiträge hier, computerbase und co. aus als beleg, dass es so ist!!! aber tu dies bald sonst kommt vllt noch n patch ^^



siehste.. sie können garnet anders..

Danke für die Tipps, Leute. Normalerweise sollte man mehr Geduld haben, aber sowas hatte ich noch nie. Ich finde das mehr als dreist und unverschämt von Rockstar. Grenzt schon an Betrug.
 
Danke für die Tipps, Leute. Normalerweise sollte man mehr Geduld haben, aber sowas hatte ich noch nie. Ich finde das mehr als dreist und unverschämt von Rockstar. Grenzt schon an Betrug.

es IST betrug...und wenn nich bald wer was gegen diese beta-weihnachtsverkäufe unternimmt dann wars das mit der spieleplattform pc :daumen2:
 
Update:

Das Spiel läuft heute tatsächlich besser als gestern - deutlich mehr Fps, keine Framedrops, keine Freezes, keine Ruckler :) Ein entsprechender Artikel befindet sich samt Mouse-overn und Benchmarks in Vorbereitung.

cYa

Also jetzt bin ich totally confused. Da beschweren sich so viele, dass die performance nicht stimmt und jetzt wieder so was. Na hat sich jetzt was gebaessert oder nicht? :confused:

edit: werds mir morgen oder am freitag holen *freu*
 
gute sache! umso mehr games zurück gehen umso eher raffen sie evtl. was fürn mist se da verbockt haben...

ich für meinen teil unterstütze nur noch entwickler die es verdienen.. bei sacred 2 hätt ich mir die onlineaktivierung noch eingehen lassen.. da kann ich mir sicher sein dass n patch kommt der es weg macht und es is ja auch nicht so schlimm bei dem spiel.. aber bei gta4, crysis warhead, nfs undercover und co. .... NICHT MIT MIR!

Wengistens gibt es noch anständige Entwickler bzw. Publisher siehe CoD5, TR underworld, Legendary etc. wo man noch das kriegt für sein Geld was man will!!!

werds mir morgen oder am freitag holen *freu*

dann lass dich mal schön verarsch/abzocken.. äh was *pfeif*
 
ist es wirklich so schlimm mit GTA4 ? Ich will das irgendwie nicht glauben dass das spiel auf dem PC so schlecht ist. Wegen der Grafik: Ist die grafik schlechter als auf der Konsole? Auf der konsole ist es ja auch ziemlich pixelig aber wenns schon n tick besser ist kann ich damit leben.
 
es IST betrug...und wenn nich bald wer was gegen diese beta-weihnachtsverkäufe unternimmt dann wars das mit der spieleplattform pc :daumen2:

Das befürchte ich auch. Die PC-Version ist rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft hingepfuscht worden.

Aber Umsteigen auf Konsole - das kann es auch nicht sein. Ein paar Problemchen können auch motivieren. Ein echter PC-Gamer kennt das.

Aber dieser Schrott von Rockstar, gepaart mit Bevormundung (Kopierschutz, Authentifizierung)?
 
Ich hatte echt vor gehabt das Spiel mir zu kaufen. Aber so nicht! Selbst wenn sie die Probleme wegpatchen kaufe ich es mir aus Protest nicht.
Da leihe ich mir lieber die PS3 von nem Kumpel aus und zock es da drauf. Aber deswegen kaufe ich mir auch keine PS3!
Ich glaube einige werden auf das Spiel verzichten. Soo toll soll es ja auch nicht sein.
Hoffentlich erkennen die Macher, dass die schlechten Verkaufszahlen wegen der "Gängelei" und der miesen Qualität zustande kommen. Und es nicht den Raubkopierern zusprechen.
Z.B. hatte damals Supreme Commander auch riesige Probleme mit dem Kopierschutz. Kurze Zeit später wurde er über Autoupdate komplett raus genommen. (Tja leider hatte ich mir da schon ein neues DVD Laufwerk gekauft)
Dann doch lieber Steam!
 
Zurück