Heng
Freizeitschrauber(in)
Hat hier jemand die Steam-Version von GTA IV ?
Ich hoffe der Aktivierungsmarathon bleibt mir erspart.
Seite 17

Hat hier jemand die Steam-Version von GTA IV ?
Ich hoffe der Aktivierungsmarathon bleibt mir erspart.

hey ich finds echt nett von ihm das er sich die mühe macht das nachzukucken und da find ich es richitg assozial von dir das du da noch dran rummeckerst!

) angezeigt, wo GTA4 "getestet" wurde. Neugierig wie ich bin habe ich mal drauf geklickt und den Text ein wenig überflogen.Man könnte fast meinen, dass Bild.de eine Satire-Seite ist.Viele interessante Neuerungen machen - abgesehen von der generalüberholten Grafik - das Spiel besser, als es die Vorgänger waren.
Wenn Sie Action- und Mafiafilme im Stil von „Goodfellas“ und „Reservoir Dogs“ mögen, kommen Sie hier voll und ganz auf Ihre Kosten. Mit dem neuen Teil der GTA-Serie haben sich die Entwickler selbst ein Denkmal gesetzt – ein höchst lebendiges, kurzweiliges und technisch absolut beeindruckendes; einfach „sehr gut“.

Leute, habt Ihr eigentlich schon gemerkt, daß das alles heute ein richtiges Debakel für Rockstar darstellt? Ich glaube, mich zu erinnern, daß es sowas schon länger nicht mehr gab. Jedenfalls nicht in dieser Dimension.

Joa, als Leser muss man eigentlich schon fast zum Schluss kommen, dass das ganze System hat. Ist ja nicht das erste gehypte Spiel was ne Traum- Wertung bekommen hat, im Endeffekt aber total verbuggt war.Hauptsache die achso unabhängigen Spielemagazine geben alle 92%, 93% usw. Parallel dazu läuft GTA 4 Werbung rechts daneben. Das stinkt doch zum Himmel! Keiner traut sich den richtig an den Karren zu fahren und 20% für die ganze ******** in der Wertung abzuziehen. Ne, wir brauchen die Kunden, also die Werbekunden. Und angeblich wurde vorab ja versprochen das es alles gelöst wird. Blafasel! Die ganzen Magazine hier in Duetschland mit ihren vorgefertigten Tests sind erstmal alle unten durch.
Die Version dort dürfte mit der Retail nur wenig gemein haben. Kollege Weber schreibt daher ja auch "Die Fassung entsprach nicht der Verkaufsversion [...] stürzte nur einmal ab [...] spielbare Fps".

DaStash, es ist sein recht als rechmäßiger Käufer seine DVD zu cracken, wenn er das macht um Begleitprogramme nicht installieren zu müssen, ist das nicht nur verständlich (denke ich), sondern auch legal.