Wieso ist das keine Kunst? Ist doch prima wenn es allein durch die Verwendung der neueren Schnittstelle zu einer performanceverbesserung kommt. Wenn das Spiel obendrein besser aussieht, klasse, wenn nicht, trotzdem gut. Besser aussehn UND bessere Performance ist meiner Ansicht nach Haarspalterei.
Mal extrem gedacht, man stelle sich vor ein Spiel läuft unter DX10 mit gleichen Einstellungen 20% schneller als unter DX9, sieht aber genau gleich aus. Dann soll das keine Kunst sein?
Man stelle sich vor, dieses Spiel ließe es zu, unter DX10 mehr Details zu zuschalten, dadurch sieht es besser aus, läuft aber nur noch 10% schneller. Das ist dann Kunst?
Nun wieder gedacht, man kann unter DX10 viele Details zuschalten und das Spiel läuft genau gleich wie unter DX9, das wäre dann auch keine Kunst?
zu guter Letzt könnte man auch denken, man kann so viele Details zuschalten, das es gar 10% langsamer als unter DX9 läuft. Das ist dann auch keine Kunst, sondern Schrott mit Käse?
Also was ich natürlich lediglich sagen will, ob das Spiel besser läuft, oder besser aussieht, oder beides ist meiner Ansicht nach zweitrangig, Fakt ist in allen drei Fällen, das Spiel profitiert von DX10.
Sorry für OT. Die neuen Treiber sind toll
bye
Spinal