KeTTenHuND
PC-Selbstbauer(in)
Gut, gut - jetzt wieder sachlich
.
//so long
KeTTe
. Warum wird immer alles in irgendwelche Zweifel gezogen? Ich habe den Vorabtest wie fast jeder andere hier gelesen (nein nicht nur überflogen) und sehe alles in allem ein paar sehr aktuelle Spiele, eine gängiges System und den daraus resultierenden Eckdaten des Testmusters. Desweiteren unterscheiden sich die Settings nur marginal von anderen Benches. Und ich denke wir alle wissen warum GTA IV nicht vertreten ist.Ich bezweifle, dass die so ausgefallen wäre. Aber selbst wenn dieser äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, das man genau diese Spiele, diese Settings usw. wählt ändert das nichts am grundsätzliches Problem.
Also mir sind und waren die Ergebnisse nicht egal, ich denke bei einem Großteil der Leser ist das ebenso. Desweiteren glaube ich auch nicht, daß hier Journalismus durch Werbung ersetzt wurde sondern einfach die journalistische Pflicht wahrgenommen wurde dieses Testmuster näher zu untersuchen bzw. zu benchen - in unser aller Interesse. Außerdem hat das Team PCGH doch schon zugegeben das es Bedingungen gab und gibt:Und du kapierst nicht, worum es geht. Die genauen Ergebnisse der GTX 295 sind völlig egal. Es geht darum, dass hier der Journalismus durch Werbung ersetzt wurde (wo sind denn die genauen Ausführungen im Artikel, unter welchen Bedingungen er entstand?) - und nicht mal hier haben die Redakteure den Mumm zuzugeben, das es diese Bedingungen gab.
Obwohl sich das langsam wirklich rumgesprochen haben sollte, dass das bekannt wurde.
Daher messen wir weder Lautstärke noch Leistungsaufnahme (Nvidia gibt die TDP mit 289 Watt an).
//so long
KeTTe

).gif)
Mal ehrlich: Wir wollen auch die Fans nicht verärgern ... aber auch die müssen der Realität ins Auge sehen. Und die sieht nun mal so aus, dass wieder Nvidia führt. Und, who cares? Atis Antwort folgt, dann schaut's wohl wieder anders aus, dann kontert Nvidia .... das ist ein ewiges Spiel. Und trotzdem entbrennen immer wieder Kriege, wenn mal wieder ein Hersteller das Machtgefüge umdreht.
und noch ein paar anderen Dingen
Genau so sieht es aus!