Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Gute Frage aber egal: Das Gemeinschaftsgefühl lebt mit!Aber mal ne frage:
"Verbrauchen die PC's in der Welt die Dieses Programm Aktuelle Benutzen nicht mehr als eine Rechner-Farm, Die die Selbe Leistung erbringt???"
Endlich mal eine Rückmeldung vom Stundenlangen PC anglassen
Aber mal ne frage:
"Verbrauchen die PC's in der Welt die Dieses Programm Aktuelle Benutzen nicht mehr als eine Rechner-Farm, Die die Selbe Leistung erbringt???"

Was wollen die dann mit Folding@Home machen wenn sie alles berechnet und erforsch haben ???![]()

Ein Bluster oder ein Superrechner braucvht auch recht viel Strom, und meist ist es unwirtschaftlich, den herunterzufahren, daher wird da zum Teil sogar Rechenzeit verkauft, um das Ding am Werkeln zu halten.Aber mal ne frage:

Hauptsache es gibt ein paar Recheneinheiten mehr aufs Gruppenkonto.
Da ich meinen Rechner nur anmache zum daddeln , macht das für mich keinen Sinn . Ich weis , jetzt kommt das Agument - Es ist für die Forschung und für die Algemeinheit - . Die Forschung wird durch Stiftungen gestützt , die wiederum Stadtlich gefördert werden . Folglich bezahle ich Steuern um solche Projekte zu finanzieren . Also helfe ich auch ohne Falten mit .
Macht mich nicht nieder . Ist meine Meinung 
Schau dich nur um, es gibt quasi kein DC-Projekt, welches bis jetzt verwertbare Ergebnisse geliefert hat. Und damit meine ich die Naturwissenschaftlichen.@PCGH
Ihr könnt eigentlich des öfteren Bericht erstatten über Fortschritte.
So machts dann auch mehr Spaß da mit zu machen.
Schau dich nur um, es gibt quasi kein DC-Projekt, welches bis jetzt verwertbare Ergebnisse geliefert hat. Und damit meine ich die naturwissenschaftlichen.
Aber endlich haben sie mal etwas gefunden - nur herstellen müssen sie es auch können, Enzyme synthetisch herzustellen ist aber alles andere als einfach.
Zumal es sich hier nur um eine Vermutung handeln kann.
Mal ne 2te Frage:
"Kann man bei der PS3 wo ja uch F@H möglich ist Zocken und weiter "Falten"??

Angenommen, es gäb nen Client 
Was würde eigl ne PSP so an PPD machen?