AW: PCGH.de: Folding@Home: Großer Benchmark-Test CPUs gegen Grafikkarten inkl. Stromverbrauch
@
Carsten: Ja, leider schon

Vorher gings auch ohne SP1, das irritiert mich halt etwas. Mir ist gestern aufgefallen, dass der GPU- Client beim abschalten abgestürzt ist (...Programm funktioniert nicht mehr...) und das danach wieder der ''UNSTABLE_MACHINE''- Fehler kam... Ich kann aber nicht sagen, ob das immer so ist. Heute hat er schön gefaltet, während ich in der Schule bin, hat auch eine WU gesendet - bei der nächsten kam der Fehler aber wieder. Ich bin langsam echt ratlos... Wird aber wohl auf ne Windows- Neuinstallation hinauslaufen.
@
Bumblebee: In meinem Bekanntenkreis gibts leider keine DX10- nvidia's, fähige ATi's zwar schon, nur würde mir wahrscheinlich keiner eine leihen^^
Das fällt auch nicht sofort auf, nach Treiber- Neuinstallationen dachte ich auch oft, dass es funzt, bis der Fehler wieder kam...
Das SP1 raufmachen funzt atm leider auch nicht - Ich hab was mit vLite rausgerippt, das SP1 will sich nicht installieren lassen ... bricht mit ner Fehlermeldung ab

Mit vLite direkt integrieren funzt auch wieder nicht - ich muss zuerst den Treiber für meine WLAN- Karte installieren und danach das SP1 - sonst krieg ich keine WLAN- Verbindung...
Gott... ich HASSE diese WLAN Karte^^
Vielen Dank schonmal für die Hilfe...