Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Wann darf man eigentlich auf BluRay-Unterstützung hoffen?
Bins leid die Programme(PowerDVD) immer zu aktualisieren und dann funktionieren manche BRs nicht mal siehe Ironman...
Sowas macht echt zornig!

Läuft auf meinem Vista 64 super.Wie sieht das eigentlich mit ner 64 bit version aus?
Laut THG:Nein kann er nicht. Auf der Website steht davon jedenfalls nichts.
Laut THG:
"Im Vergleich zur letzten Version 0.9.9 haben die Entwickler nochmals neue Funktionen eingebaut: Live-Recording ist nun ebenso möglich wie eine Frame-genaue Wiedergabe. Auch in ZIP-Dateien gepackte Videos werden abgespielt. Neue Codes werden ebenfalls unterstützt, hinzugekommen sind unter anderem AES3, Dolby Digital Plus, TrueHD, Blu-Ray Linear PCM sowie Real Video 3.0 und 4.0. Alle Verbesserungen zur Vorversion listet das Changelog auf. Welche Formate VLC überhaupt unterstützt, zeigen die Playback-Features auf der VLC-Site."
VLC Mediaplayer als Finalversion
Ja laut Changelog sollte Bluray funzen aber auf der Feature Liste steht davon nix oder ich bin blind. Probieren kann ich es leider nicht da ich nur ein HD-DVD Laufwerk besitze und kein BluRay und dafür gibt es leider nur noch einen funktionierenden Player und das ist WinDVD 9 Plus.

ich werde es sofort für dich testen
mit Madagaskar 2, ich bin gespannt
vorstellen kann ich es mir nicht da es dann zoff mit
den Anbietern von solcher Software gibt und das mit dem
Kopierschutz auch so eine Sache ist
#Habe den gerade gezogen, mal schauen.![]()
. Wenn der film jedoch zweigeteilt sein sollte z.B. bei einem anderen Film hat man ein proplem bzw ist nerfig da vlc nicht das menue öffnen kann.Ergebnis:
klappt nicht
oder ich hab die option nicht gefunden
danke aber das Blu-ray support nur heißt:
das normale Filme demnächst von einen Blu-ray-Medium
gestartet werden können (selbst gebrannte etc...)