PCGH.de: Download: VLC Media Player 1.0.0 - Universeller Mediaplayer

Huh, die ersten Versionen waren aber auch kleiner (Datei-Größe). Das sind ja schon fast Itunes-Ausmaße :)

mal was neues:

Ich nutze gerade den neuen 1.1.0 in der preview Version

Leute die ist echt klasse. Es lassen sich Clips die mit der 1.0.5er Version sich nicht per "Click" verspulen lassen plötzlich vorspulen.

Ausserdem sind diese extremen Klötzchen wie weggeblasen die Teilweise am Anfang ein oder zwei Sekunden dagestanden sind.

Die Datei die man Downladet heißt:
vlc-1.1.0-pre4-win32.exe
21MB

Also die 1.0.6 er die bald kommt kann sich hinter der echt verstecken.

Ich nutze nur die Videoplayer funktion des Player sonst nichts
Wenn man den haken bei GPU beschleuniugung setzt stimmen die Farben nicht keine Ahnung an was das liegt steht eh experimentell bevor man ihn setzt ist aber egal

lg

wenn mein pc die möglichkeit hat auf externe installierte codec zurückzugreifen, dann doch lieber mpc-hc + haali media splitter. vlc player nutze ich nur als portable version an systemen wo ich nichts installieren kann, wie zum beispiel auf arbeit.

Also irgendwie will die Vers 1.1 bei mir nicht drauf, bei der Installation wird immer die vlc.exe Datei nicht installiert.

Ich habe keine Probleme mit der letzten Version die läuft super auf Windows 7, aber ich werde mir mal die neue Version drauf machen.

Ich habe mit der Version unter Windows 7 einen neuen Fehler entdeckt:
Wenn ich ein Video starte und anschließend gleich in den Vollbilbmodus schalte, habe ich ab und zu die Taskleiste von Windows im Vordergrund.
Diese verschwindet auch nicht von alleine.
Nur der wechsel in die normale Ansicht und anschließend wieder in den Vollbildmodus behebt das Problem.

Ich hatte schon immer die aktuelle Version drauf und bisher hatte ich das Problem noch nicht

Ich habe mit der Version unter Windows 7 einen neuen Fehler entdeckt:
Wenn ich ein Video starte und anschließend gleich in den Vollbilbmodus schalte, habe ich ab und zu die Taskleiste von Windows im Vordergrund.
Diese verschwindet auch nicht von alleine.
Nur der wechsel in die normale Ansicht und anschließend wieder in den Vollbildmodus behebt das Problem.

Ich hatte schon immer die aktuelle Version drauf und bisher hatte ich das Problem noch nicht

Habe ich schon immer gehabt. Nervt, aber man kann es ja schnell beheben indem man wieder auf das Bild klickt

Ihr bösen bösen Raubkopierer :lol:

Ne war ein Scherz, MKV ist eine tolle finanzsparende "Alternative" ;) zu einem teuren Blu Ray Player und Blu Ray Medien (DSL 6000+ Leitung vorausgesetzt)
Word!
Nur habe ich momentan mit meinem Vaio das Nachsehen bezüglich Blu-Rays. Die Treiber für die Graka werden nicht so oft aktuallisiert wie von AMD/ATI selbst und als ich neulich direkt nen Treiber von ATI geladen hatte, weil ich etwas up to date sein wollte, hatte ich schon ein Problem mit der Blu-Ray Wiedergabe, sprich kein Bild :(

Word!
Nur habe ich momentan mit meinem Vaio das Nachsehen bezüglich Blu-Rays. Die Treiber für die Graka werden nicht so oft aktuallisiert wie von AMD/ATI selbst und als ich neulich direkt nen Treiber von ATI geladen hatte, weil ich etwas up to date sein wollte, hatte ich schon ein Problem mit der Blu-Ray Wiedergabe, sprich kein Bild :(

öhm, seit dem ??10.2?? sollte unter Win7/Vista ähnlich wie bei NV der unabhängige Treiber direkt von AMD istallierbar sein... also solltest da keine Props mit deinem Vaio haben

öhm, seit dem ??10.2?? sollte unter Win7/Vista ähnlich wie bei NV der unabhängige Treiber direkt von AMD istallierbar sein... also solltest da keine Props mit deinem Vaio haben
Leider hatte ich die aber. Installiert hatte ich die Version 10.5. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass Vaio eigenständig Treiberupdates veröffentlicht, aber nach ein paar Threats, die man hier so findet, wollte ich endlich mal updaten. Naja, und schon ging das von Vaio vorinstallierte Win DVD - oder wie das heißt - nicht mehr. -.-" Zu allem Ärger hab ich mir natürlich gleich auch noch meine Recovery-Partition zerschossen.... Und nun muss Vaio-Support herhalten. :D

Leider hatte ich die aber. Installiert hatte ich die Version 10.5. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass Vaio eigenständig Treiberupdates veröffentlicht, aber nach ein paar Threats, die man hier so findet, wollte ich endlich mal updaten. Naja, und schon ging das von Vaio vorinstallierte Win DVD - oder wie das heißt - nicht mehr. -.-" Zu allem Ärger hab ich mir natürlich gleich auch noch meine Recovery-Partition zerschossen.... Und nun muss Vaio-Support herhalten. :D
ATI/AMD schreibt nicht ohne Grund "The following notebooks are not supported in this release:"

ALSO BEI MIR KANN DER PLAYER KEIN BLU RAY MEDIUM LESEN UND SAGT DAS DER DAS FORMAT NICH VERARBEITEN KANN ...
:daumen2:

Schrei halt nicht so.. tja. Dann leg mal ne Bluray ohne Kopierschutz ein, dann gehts... vlc kann die entsprechenden Codecs schon ne ganze weile :)

@Matroska: Matroska ist m.e. der zur Zeit mit Abstand beste Container. Ich muxe alles nach Matroska :)

Ist die Version final? Denn über die integrierte Update Funktion wird diese Version nicht angeboten

Zurück