Eine verbesserte MKV-Wiedergabe ist immer gut. Ein Update nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch.

zu einem teuren Blu Ray Player und Blu Ray Medien (DSL 6000+ Leitung vorausgesetzt)Ihr bösen bösen Raubkopierer
Ne war ein Scherz, MKV ist eine tolle finanzsparende "Alternative"zu einem teuren Blu Ray Player und Blu Ray Medien (DSL 6000+ Leitung vorausgesetzt)
Ich habe mit der Version unter Windows 7 einen neuen Fehler entdeckt:
Wenn ich ein Video starte und anschließend gleich in den Vollbilbmodus schalte, habe ich ab und zu die Taskleiste von Windows im Vordergrund.
Diese verschwindet auch nicht von alleine.
Nur der wechsel in die normale Ansicht und anschließend wieder in den Vollbildmodus behebt das Problem.
Ich hatte schon immer die aktuelle Version drauf und bisher hatte ich das Problem noch nicht
Word!Ihr bösen bösen Raubkopierer
Ne war ein Scherz, MKV ist eine tolle finanzsparende "Alternative"zu einem teuren Blu Ray Player und Blu Ray Medien (DSL 6000+ Leitung vorausgesetzt)

Word!
Nur habe ich momentan mit meinem Vaio das Nachsehen bezüglich Blu-Rays. Die Treiber für die Graka werden nicht so oft aktuallisiert wie von AMD/ATI selbst und als ich neulich direkt nen Treiber von ATI geladen hatte, weil ich etwas up to date sein wollte, hatte ich schon ein Problem mit der Blu-Ray Wiedergabe, sprich kein Bild![]()

Leider hatte ich die aber. Installiert hatte ich die Version 10.5. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass Vaio eigenständig Treiberupdates veröffentlicht, aber nach ein paar Threats, die man hier so findet, wollte ich endlich mal updaten. Naja, und schon ging das von Vaio vorinstallierte Win DVD - oder wie das heißt - nicht mehr. -.-" Zu allem Ärger hab ich mir natürlich gleich auch noch meine Recovery-Partition zerschossen.... Und nun muss Vaio-Support herhalten.öhm, seit dem ??10.2?? sollte unter Win7/Vista ähnlich wie bei NV der unabhängige Treiber direkt von AMD istallierbar sein... also solltest da keine Props mit deinem Vaio haben

ATI/AMD schreibt nicht ohne Grund "The following notebooks are not supported in this release:"Leider hatte ich die aber. Installiert hatte ich die Version 10.5. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass Vaio eigenständig Treiberupdates veröffentlicht, aber nach ein paar Threats, die man hier so findet, wollte ich endlich mal updaten. Naja, und schon ging das von Vaio vorinstallierte Win DVD - oder wie das heißt - nicht mehr. -.-" Zu allem Ärger hab ich mir natürlich gleich auch noch meine Recovery-Partition zerschossen.... Und nun muss Vaio-Support herhalten.![]()
ALSO BEI MIR KANN DER PLAYER KEIN BLU RAY MEDIUM LESEN UND SAGT DAS DER DAS FORMAT NICH VERARBEITEN KANN ...
![]()

Das ist und war mir bewusst. Es ging lediglich der Blu-Ray-Player nicht mehr. Dass ich mir die Partition zerschossen habe war ziemlich blöd, aber aus unachtsamen Fehlern lernt man halt auch mal.ATI/AMD schreibt nicht ohne Grund "The following notebooks are not supported in this release:"
Bzw. man lernt erst recht daraus, wenn man noch was für eine "Reparatur" bezahlen muss.