G
ghostadmin
Guest
Naja eine HD 4870 ist jetzt nicht soooo der burner.
Trotzdem kann man Crysis auch mit heutigen High-End Karten noch immer nicht komplett flüssig auf maximalen Settings spielen. GTX285 -> 28 FPS teilweise wenns viel ist

Trotzdem kann man Crysis auch mit heutigen High-End Karten noch immer nicht komplett flüssig auf maximalen Settings spielen. GTX285 -> 28 FPS teilweise wenns viel ist

Warum? Nun, auf meiner "Monster-Spielekiste" (ASUS Rampage II Extreme, Intel Core i7 930, 6 GB RAM, Sapphire 5870 Vapor-X 2 GB V-RAM, Corsair V64-SSD...) lief NfS Shift auf 3x 24'' (Eyefinity Landscape) mit den im Spiel am höchsten eintstellbaren Grafikeinstelleungen flüssig. Shift 2 verkommt da zur Dia-Show, maximal 23 FPS, 15-18 FPS sind eher die Regel
Dabei handelt es sich um die gleiche Grafik-Engine, welche lediglich etwas überarbeitet wurde. Ergo möchte ich auf 2x nVidia GTX 580 im SLI-Verbund aufrüsten, dies bringt aber in Hinblick auf Shift 2 leider nichts. Ohne den ausstehenden Patch kann das Spiel mit zwei Grafikkarten nichts anfangen, es ruckelt wie mit einer
Meiner Meinung nach wurde das Spiel für den PC schlampig umgesetzt. Hier trifft jedoch nicht SlightyMad die Schuld, sondern EA. Das Spiel wurde unter erheblichen Zeitdruck seitens EA auf den Markt geworfen und ist, wie hinlänglich bekannt, arg fehlerbehaftet 

Die Hoffnung stirbt zuletzt 

)