PCGH.de: DFI Lanparty DK P45-T2RS im PCGH-Hands-on

Jup würde auf jedem zum Plus raten.

@ SeLecT

Kenn ich dich nicht aus dem DK Luxx Thread? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah :D wusste ich doch, dass ich dein Profilbild schonmal gesehen habe :fresse:

Hast du das Board jetzt eigentlich noch? Find das ganz schön übel wieviel FSB VRef bringen tut. Auf Auto ist er mit bei Large nach 2min verreckt und nu primt er schon seit 1h munter vor sich hin. Warum haben andere Boards nicht so eine Einstellung?
 
Nein, ich habe es nach 2 Wochen damals wieder verkauft. Hatte danach schon wieder ein paar neue P45, 975 und X38er Boards :D

Nun AMD und ich warte auf den Nehalem...


Bei mir lief es ja richtig schlecht... :( Schade eigentlich, war ein hübsches Board.
 
Ah hab mich falsch ausgedrückt. Hab den Thread ja damals von Anfang an verfolgt und nachdem es bei dir so schlecht lief habe ich zum Maximus II Formula gegriffen. Tjoa und später, wie sehr viele andere auch :fresse:, hab ich doch auf das DFI umgeschwenkt, nachdem das Plus so Hammer lief.

Hast du eigentlich mal herausgefunden, was die Leute von DFI beim Plus so geändert haben oder anders gesagt hast du ne Erklärung warum das Non-Plus immernoch im Vergleich so lausig läuft?
 
Nein, habe keine Erklärung, aber ich habe das DFI halt auch abgehackt nachdem ich es nicht mehr hatte. Nun beschäftige ich mich nur noch mit dem Board um den Sammelthread aktuell zu halten :)
 
DFI ist halt auch nichts für Leute, die einfach nur ein solides Board haben wollen. DFI ist für Freaks :ugly: oder solche die es werden wollen :D
 
Anus....äh Asus hat dafür einen sehr bescheidenen Support. Sobald etwas defekt ist steht man des öfteren im Regen.
 
Zurück