AW: PCGH.de: 3dfx: Special zum 8. Todestag des Voodoo-Schöpfers
Bei 16 Bit stimmt das auch.
Heutige Karten können das nämlich nicht mehr richtig.
Das ganze sieht dann richtig schön hässlich aus (hab vor ein paar Monaten mal Dungeon Keeper 2 auf meinem Notebook gespielt das sah zum würgen aus Gott sei dank hab ich in der Readme einen experimentellen 32 Bit-Modus gefunden).
Wer ein älteres Spiel hat wie Deus Ex kann das gerne mal ausprobieren.
Damals gab es außer der Leistung (bis auf Incoming da sah es in 32 Bit einen Tick besser aus) keinen Unterschied zwischen 16 und 32 Bit.
Ich hatte damals auch `ne Voodoo Banshee mit unglaublichen 16MB RAM.Die Karte war wirklich `ne Wucht zu dieser Zeit (1998 ).
Und irgendwie hab ich noch heute das (subjektive?) Gefühl, das die Farbdarstellung auf dieser Karte einfach besser als auf den heutigen Karten war (egal ob NV oder ATI ).
Sei`s drum, 3DFX , in meinem Herzen werde ich Euch nie vergessen!!!!!!!
3DFX Forever, Legenden sterben nie!!!!!!!!!!!![]()
Bei 16 Bit stimmt das auch.
Heutige Karten können das nämlich nicht mehr richtig.
Das ganze sieht dann richtig schön hässlich aus (hab vor ein paar Monaten mal Dungeon Keeper 2 auf meinem Notebook gespielt das sah zum würgen aus Gott sei dank hab ich in der Readme einen experimentellen 32 Bit-Modus gefunden).
Wer ein älteres Spiel hat wie Deus Ex kann das gerne mal ausprobieren.
Damals gab es außer der Leistung (bis auf Incoming da sah es in 32 Bit einen Tick besser aus) keinen Unterschied zwischen 16 und 32 Bit.
...
Unglaublich, dieser Text hätte von mir sein können
), aber die setzen sich nicht mehr so auf einen Schlag durch
.gif)

Aber wenn man sich die Games anschaut, sehen die eigentlich voll geil aus. Geile Farbgebung, interessante Level, liebe zum Detail, LANGE!!! Spielzeit etc etc.