PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre
 
Haha:lol:
Falls sie den Sprung auf den Markt schafft, gehört sie mir.

Mal etwas anderes als eine schnöde silberne/schwarze Maus an seiner Rechten.
 
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^
 
@ Frittenkalle

du bist wirklich sehr aufmerksam...wenn du das jetzt nicht gesagt hättest...:ugly::schief:

@ topic

lustiges teil...mal schauen was die kosten wird:devil:
 
Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.:lol::lol::lol:
 
Ich sag jetzt am Besten nicht an was mich die Maus erinnert:lol::D

edit: Wie ich sehe sind meine Vorredner der gleichen Ansicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil würd ich mir für die Arbeit kaufen. :D :ugly: (ist ernst gemeint^^)

# Edit
Aber etwas arg flach sieht das Ding aus. Ich mag zwar eher flache Mäuse wie meine Diamondback, aber das Teil scheint der Enzo unter den Mäusen zu sein. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das hat mir den Mittag versüßt. ;)

Sicher ein Hingucker in jedem Büro! Ich würde mir eine zulegen, auch für 100€! Soviel ist sie wert! :) ;)

lg Lower
 
Vom Design her einfach nur schön. Wenn díe Bedienbarkeit genauso gut ist wie die Optik, wird das meine nächste Maus werden! Falls sie überhaupt erscheint.... mal sehen
 
Zurück