• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

X Broster

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Haha:lol:
Falls sie den Sprung auf den Markt schafft, gehört sie mir.

Mal etwas anderes als eine schnöde silberne/schwarze Maus an seiner Rechten.

Frittenkalle

Software-Overclocker(in)
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^

RediMischa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@ Frittenkalle

du bist wirklich sehr aufmerksam...wenn du das jetzt nicht gesagt hättest...:ugly::schief:

@ topic

lustiges teil...mal schauen was die kosten wird:devil:

carl.g

Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.:lol::lol::lol:

ich558

Volt-Modder(in)
Ich sag jetzt am Besten nicht an was mich die Maus erinnert:lol::D

edit: Wie ich sehe sind meine Vorredner der gleichen Ansicht^^

Zuletzt bearbeitet:

Chemenu

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Teil würd ich mir für die Arbeit kaufen. :D :ugly: (ist ernst gemeint^^)

# Edit
Aber etwas arg flach sieht das Ding aus. Ich mag zwar eher flache Mäuse wie meine Diamondback, aber das Teil scheint der Enzo unter den Mäusen zu sein. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Haha das hat mir den Mittag versüßt. ;)

Sicher ein Hingucker in jedem Büro! Ich würde mir eine zulegen, auch für 100€! Soviel ist sie wert! :) ;)

lg Lower

jenzy

Freizeitschrauber(in)
Vom Design her einfach nur schön. Wenn díe Bedienbarkeit genauso gut ist wie die Optik, wird das meine nächste Maus werden! Falls sie überhaupt erscheint.... mal sehen

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Für Leute, die auf andere Sachen stehen, sollte es aber noch eine mit pelziger Oberfläche geben :ugly: :lol: omg was ein Blödsinn

Razor2408

Gesperrt
Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:

W

windows

Guest
Für solche Leute die etwas Nachhilfe bei der "manuellen Arbeit" an der Frau benötigen! :P
^^
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^
:D:ugly:

Ob sie auch anfängt zu stöhnen wenn man ihr am Mausrad spielt. :lol:
Ich warte noch auf das Model mit Lautsprecher.

Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.:lol::lol::lol:
Da gibt´s absurderes.

Die Farbe ist aber nicht naturgetreu. :ugly:
Dann warten wir halt auf die naturgetreuen Farben:ugly:.

omg.. und die Trackball-Variante kommt dann in Brustform oder wie, wer brauch denn sowas :lol:
Ich.

Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:
:devil::devil::devil::devil::devil:

Wenn man von der Doppeldeutigkeit mal absieht, finde ich die Maus gar nicht mal so hässlich :schief:
Oh, doch.

MFG
windows

Umut

Was ist das den :ugly: eine Maus???
da geht doch einen etwas durch den kopf
aber mal ehrlich wer brauch sowas :lol:

Oben Unten