

...Ich würde mir eine zulegen, auch für 100€! Soviel ist sie wert!...

Als ich die Überschrift las, dachte ich "LOL klingt ja fast wie G-Punkt.." und dann seh ich das!!![]()


^^^^Für solche Leute die etwas Nachhilfe bei der "manuellen Arbeit" an der Frau benötigen!![]()
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^


Ich warte noch auf das Model mit Lautsprecher.Ob sie auch anfängt zu stöhnen wenn man ihr am Mausrad spielt.![]()
Da gibt´s absurderes.Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.![]()
Dann warten wir halt auf die naturgetreuen FarbenDie Farbe ist aber nicht naturgetreu.![]()
.Ich.omg.. und die Trackball-Variante kommt dann in Brustform oder wie, wer brauch denn sowas![]()
Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung.![]()





Oh, doch.Wenn man von der Doppeldeutigkeit mal absieht, finde ich die Maus gar nicht mal so hässlich![]()
Gibts die auch mit außen brauner Farbe?![]()








Jetz wirds aber langsam eklig.
....ob die wohl noch Joysticks rausbringen die man mit der Maus.....
Näää bestimmt nich![]()
eine Maus???
