PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

Für Leute, die auf andere Sachen stehen, sollte es aber noch eine mit pelziger Oberfläche geben :ugly: :lol: omg was ein Blödsinn
 
Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:
 
Für solche Leute die etwas Nachhilfe bei der "manuellen Arbeit" an der Frau benötigen! :P
^^
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^
:D:ugly:

Ob sie auch anfängt zu stöhnen wenn man ihr am Mausrad spielt. :lol:
Ich warte noch auf das Model mit Lautsprecher.

Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.:lol::lol::lol:
Da gibt´s absurderes.

Die Farbe ist aber nicht naturgetreu. :ugly:
Dann warten wir halt auf die naturgetreuen Farben:ugly:.


omg.. und die Trackball-Variante kommt dann in Brustform oder wie, wer brauch denn sowas :lol:
Ich.

Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:
:devil::devil::devil::devil::devil:


Wenn man von der Doppeldeutigkeit mal absieht, finde ich die Maus gar nicht mal so hässlich :schief:
Oh, doch.

MFG
windows
 
Zurück