PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:
 
Für solche Leute die etwas Nachhilfe bei der "manuellen Arbeit" an der Frau benötigen! :P
^^
wenn ich mir die Maus so anschaue von oben, denke ich glatt die designer haben sich am weiblichen Geschlechtsorgan ein Beispiel genommen^^
:D:ugly:

Ob sie auch anfängt zu stöhnen wenn man ihr am Mausrad spielt. :lol:
Ich warte noch auf das Model mit Lautsprecher.

Ich hab ja schon einige Bilder von merkwürdigen Design-Studien gesehen, aber das ist wohl das absurdeste was ich je gesehen hab.:lol::lol::lol:
Da gibt´s absurderes.

Die Farbe ist aber nicht naturgetreu. :ugly:
Dann warten wir halt auf die naturgetreuen Farben:ugly:.


omg.. und die Trackball-Variante kommt dann in Brustform oder wie, wer brauch denn sowas :lol:
Ich.

Wenn man länger mit der Maus spielt dann wird sie ziemlich f..... nein, ich nenn's besser rutschig.
Da bekommt das Wort "Gleiteigenschaften" in Verbindung mit PC-Mäusen eine ganz neue Bedeutung. :devil:
:devil::devil::devil::devil::devil:


Wenn man von der Doppeldeutigkeit mal absieht, finde ich die Maus gar nicht mal so hässlich :schief:
Oh, doch.

MFG
windows
 
Was ist das den :ugly: eine Maus???
da geht doch einen etwas durch den kopf
aber mal ehrlich wer brauch sowas :lol:
 
Zurück