PCGH am Mittag: Designer-Maus G-Point macht ihrem Namen alle Ehre

Süßes Mäuschen :D.
Aber nicht das da einem die Ehefrau neidisch wird:
"Schatz, spielst du schon wider mit der Maus?"

Also Sachen gibt´s , ist ja fast wie die Partnerstimulationsgeräte von Phillips.

Eine M... als PC Steuerung, wer hätte das gedacht? Was wohl meine Freundin sagt wenn ich ihr die zum Geburtstag schenke?

Die Farbe ist aber nicht naturgetreu. :ugly:

MfG,
Raff
Darf nicht jeder seine Partnerin so lackieren, wie er will :devil:?

Jetzt mal im ernst, wann folgt denn der "Finger-In-Test" mit anschliessender Geruchs- bzw. Geschmacksprobe? Bin da ja sehr gespannt ;).

Nee Schmu - habe echt selten so gelacht :D. Jetzt müssen die nur noch einen Joystick mit dem Namen Dick-Star auf den Markt bringen, der über zwei, große und runde Buttons am unteren Ende des "Schafts" verfügt :ugly:.

Stelle mir das für LAN-Partys vor :lol:. Auf den sogenannten ElternLANs wird man dann sagen: "Hey das sind ja gar keine Killerspielspieler, die sind einfach nur rattig und vlt. ein bisschen verstört!"

//so long
KeTTe

... Jetzt müssen die nur noch einen Joystick mit dem Namen Dick-Star auf den Markt bringen, der über zwei, große und runde Buttons am unteren Ende des "Schafts" verfügt :ugly:. ...

Du liest ja meine Gedanken :devil:, wenigstens der Gleichberechtigung zuliebe ;). Würde sofort meinem Freund die Maus und mir den Joystick schenken. Da sehen die gemeinsamen Online-Schlachten sofort besser aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück