• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 11/2013; Finde den CD-Key für Supreme Commander 2 nicht!

T

Tim1974

Guest
PCGH 11/2013; Finde den CD-Key für Supreme Commander 2 nicht!

Hallo,

heute habe ich besagte Ausgabe gekauft und erst Steam installiert damit ich dann Supreme Commander 2 installieren kann. Bei der Installation wurde ich nach dem CD-Key gefragt, den ich aber weder auf der DVD noch auf deren Papierhülle finden konnte. Auch in der Ausgabe hab ich ihn (bisher) nicht gefunden! :(

MfG.
Tim

Das war so ein kleines eingeklebt Blatt, ziemlichlich in de Mitte. Ca DIN A7 Größe. Schau mal nach ob s bei dir eventuell rausgerissen wurde.

AW: PCGH 11/2013; Finde den CD-Key für Supreme Commander 2 nicht!

Den findest du zwischen den Seiten 66 & 67, so wie es auf Seite 7 im Aufmacher der Heft DVD auch beschrieben steht.

Wenn er nicht dort ist, hat ihn wer anderes.^^

AW: PCGH 11/2013; Finde den CD-Key für Supreme Commander 2 nicht!

Jo, danke!

Es war so, als ich heute früh den PC ausmachte, hab ich das Heft ohnehin nochmal zur Hand genommen und drinn gelesen und siehe da, ich hab die besagte Seite gefunden! :)
Aber leicht zu finden fand ich die nicht, hatte irgendwie auch keinen Hinweis dazu im Heft gesehen. Na wahrscheinlich war ich so auf das Spiel fixiert, daß ich nicht aufmerksam gelesen habe. :D

Zurück