• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen
 
PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Na dann zack zack und raus mit dem Heft!!
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Ist vermutlich schon fertig, du müsstest nur zur Druckerei fahren. ;)

MfG,
Raff
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Klingt interessant :) Hoffentlich trotz Silvester am Samstag im Briefkasten.
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Ist vermutlich schon fertig, du müsstest nur zur Druckerei fahren. ;)

MfG,
Raff

Sei bloß vorsichtig, was Du sagst -- weit bin ich da nu gerade nicht weg. :P

Eure Präsenz ist von hier(TM) aus übrigens etwas hakelig, liegt ihr gerade wieder unter Störfeuer?

Rutscht gut und gesund 'rein, Redis
Thomas
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Ich freu mich total auf das Heft, besonders auf die Radeon 7xxx-Tests und den SSD-Teil.
Ich empfinde es nämlich als deutlich angenehmer, in einem Heft zu schmökern als sich die News vom LCD zu saugen^^

Eure Präsenz ist von hier(TM) aus übrigens etwas hakelig, liegt ihr gerade wieder unter Störfeuer?

Jo, sieht hier in Hannove rauch nicht anders aus ;)
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

:what: Nur Megatest ? :ugly: Ich will nen Megagigatest :lol:

Im ernst. Ich freue mich aufs neue Heft.
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Und wo sind nun die Top-Vollversionen :-D ??
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.
Bin sehr auf den Test der neuen AMD Karte gespannt. Endlich gibt es neue Grafikkarten und die Messlatten werden höher gelegt. Wurde auch Zeit.
Die restlichen Themen sehen auch interessant aus. Freue mich drauf, bekomme es ja früher :D
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Gehe gerade zum Briefkasten und was liegt drin? Die neue PCGH :D:daumen::hail:
Noch eiskalt von draußen, ganz frisch.
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Da musste ich doch glad mal im Briefkasten nachsehen und tatsache, da liegt sie :D
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Unser letztes großes Werk für dieses Jahr, genießt es! Und vergesst nicht, fein Feedback zu geben. :-)

MfG,
Raff
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Erst am vierten Januar im Handel? Verflucht... :motz:
 
AW: PCGH 02/2012 mit Tahiti-Megatest, SSD-, OC- und Aufrüst-Special sowie Top-Vollversionen

Ach wie fein, es gibt ja auch ein Studentenabo, gut zu wissen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück