• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc_<3

Also ich würde wenn ich du wäre alles ausbauen und die Flex auspacken.
Dünne Trennscheibe drauf und ab dafür.
Ahja und Nieten kann man ausbohren. Vllt auch ne alternative, vorausgesetzt der Rest bleibt stehen ;-)

Also wenn bei mir auf der Arbeit was in den UNIMOG nicht gepasst hat, hab ich's bis jetz immer so gemacht :-D

Also mit der Grafikkarte ist das Problem gelöst xD ich hätte aber noch eine Frage zu den eingebauten Lüfter, diese haben bloss Stromanschlüsse. Die, welche für das Mainboard sind waren schon mit anderen Kabeln verbunden. Muss ich da ausser mit den Stromanschlüssen noch was machen ?

Hier ein Bild vom Gehäuse

image-2813012587.png

und noch zur Frage eins

image-1661180529.png

Die Lösung sieht gut aus :daumen:

Die Lüfter kannst Du entweder ans Netzteil ODER ans Board anschließen. Adapter sollten eigentlich im Lieferumfang dabei sein.

Wenn Du sie am Netzteil anschließt laufen sie halt volles Rohr. Wenn Du sie am Board (die CHA_FAN Anschlüsse) anschließt, kannst Du sie im BIOS oder über eine Software (die dem Board beiliegt oder Speedfan) regeln.

Guten Abend

Habe den Computer an der Steckdose angesteckt und :

image-962103323.png

image-2552909658.png

Danke nochmal für eure Hilfe :D :D

ps Ram ist auf falschen Takt eingestellt muss ich glaub noch wechseln

Ich habe noch ein kleines Problem, obwohl ich die Auflösung richtig gestellt habe sind an den Seiten des Bildschirm etwa 1cm des Seitenrands nicht zusehen

image-9737133.png

Da müsstest Du mal in der nvidia Systemsteuerung unter Skalierung oder so ähnlich schauen, bei AMD gibt es da eine Option "Scaling Options" Da kann man durch Over- oder Underscan die Größe einstellen. Wie die Option bei nvidia genau heißt: :ka:

Beim CPU-Lüfter hat mich jemand veräppeln wollen xD Problem mit der Auflösung gelöst leider ist sie aber auch dadurch nicht mehr 1920*1080 sondern 1836*1080

Zurück