• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

AW: PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

Stimmt alles.
Nur auf die GTX670 DC2T wirst du warten müssen, da die fast nirgends lagernd ist.

Wenn du bei hardwareversand.de bestellst, kostet der Zusammenbau 20€. Nur den Macho HR-02 müsstest du selber verbauen, da HWV das nicht macht. Allerdings könnten bestimmte Komponenten bei HWV nicht verfügbar sein.

okey...
was ist der unterschied zw. den beiden?
weil der eine kostet ja 44€ weniger.
Soll ichs dann so lassen oder die Differenz von 44€ mit was anderem füllen?
und bei der karte steht das gleiche also "lieferzeit über 7 tage"

Ist eine andere Marke. die 70MHz Taktunterschied merkst du beim spielen nicht, höchstens bei Messungen. Die Kühler sind beide sehr gut, wobei ich den der Gigabyte etwas besser befunden habe. (hatte beide karten mal testweise zuhause)

Kannst ja die 44€ sparen, der Rest kann so gekauft werden^^

ok danke :)
Legacyy und FreezerX danke auch dass ihr immer so nett mit mir umgegangen seid und nicht gleich genervt wart wie andere -.-
Gut dann kauf Ich mir den hier ;)
Danke Danke^^

Wieso sollte man bei der Hardwareberatung von dir genervt sein? ;)
Da gibts viel schlimmere Kandidaten die beratungsresistent sind und stur auf ihrer Auswahl beharren :ugly:

Dann viel Spaß mit dem neuen PC und dem Upgrade vom alten "Dino" :daumen:

Wenn du deinen PC zusammennauen lassen möchtest dann würde ich dir HWV empfehlen denn die verlangen nur 20€, mf hingegen 80€ aber die wuerden dir glaube ich auch den Macho einbauen:daumen:

HWV=hardwareversand?
und was heißt mf? und warum baut HWV nicht den Macho ein? muss ich dass dan selber machen?

Ist das so teuer bei Mindfactory (=MF) :wow: Bei mir war das damals billiger :what:
HWV baut nur Kühler bis zu einem gewissen Gewicht ein, MF baut alle ein.

okay 2 fragen noch^^ (jaa sorry..)
bei welchem muss ichs jetzt zambauen lassen um am ende einen kompletten pc dastehen zu haben?
und welcher service kostet wv und bietet was?

alternate.de hat einen sehr guten Support (ist dafür aber auch relativ teuer), die bauen alle Kühler ein (Montage kostet 80 oder 90€).

mindfactory baut auch schwerere Kühler ein, hardwareversand.de scheidet aus, weil die nur Kühler bis 400 Gramm Gewicht einbauen.

also unterscheiden sich die Services nur deim Kühler-Einbau?
aber bei MF und alternate.de hab ich am Ende einen komplett zusammengebauten PC?

Ja, mindfactory und alternate bauen den Kühler ein, der PC ist dann fertig und betriebsbereit.

Ja mindfactory und Alternate bauen alle Kuehler ein, aber kosten beide ich glube so ca.80€. Hardwareversand baut nur bis 400gr. ein aber kostet 20€.
Kannst dir aussuchen welchen du nimmst:daumen:
AAchh und du kannst gerne fragen stellen dafuer ist das doch da:daumen:

also alternate.de kostet 80-90€ wv dann MF?
und ich bestell ja die Teile von Computeruniverse.de und hardwareversand.de
wie muss ich das dann zu alternate.de oder MF "bringen" ? also erst bestellen oder nicht oder wie macht man das?
sry für meine dummheit^^

wie muss ich das dann zu alternate.de oder MF "bringen" ? also erst bestellen oder nicht oder wie macht man das?
sry für meine dummheit^^
Du must direkt bei diesen bestellen, mindfactory ist bei den Teilen eh recht günstig, also bei den Preisen ziemlich gleich mit HWV, aber mehr Auswahl:daumen:

sry für meine dummheit^^

Das würde nix bringen, das bezieht sich auf deren montierte Systeme. Wenn es wirklich an einem CPU Kühler hapert könnte man auch einen lokalen Dealer beauftragen

Du must direkt bei diesen bestellen, mindfactory ist bei den Teilen eh recht günstig, also bei den Preisen ziemlich gleich mit HWV, aber mehr Auswahl:daumen:

Naja alles schön und gut aber die Teile für meinen PC gibts nicht alle bei MF oder HWV -.-

die ganzen teile auf einmal gibts nur bei folgenden Shops:
computeruniverse.net (1171,59€)
Cyberport(1174€)
ITboost.de(1199,50€)
haben die vllt nen guten Einbauservice? weil sonst hab ich ja keine wahl so wies aussieht -.-

Zurück