• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

AW: PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

Dann sag uns was MF nicht hat und wir suchen dir einen gleichwertigen Ersatz;)

Da ist nix zu sehen, da kommt nur deren Seite mit einer Fehlermeldung. Der Warenkorb wäre ja ok, nur bedarf es wohl wie einigen anderen Seiten auch einer Anmeldung und es müßte Öffentlich einsehbar gemacht werden?

Richtig! :)

jmd der weiß wo man den Service für den Zusammenbau auswählt? weil den muss man doch auch gleich mitbestellen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sie finden in unserem Shop kein PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?
Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 89,90 inkl. 19% UST von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.
Ohaa ist das teuer o_O Aber dann haste nen 100% funktionierenden PC. Windows wird draufgespielt und diverse Stabilitätstest durchgeführt. Hab ich damals bei meinem auch machen lassen.

ach ja, editier lieber deine Beiträge, doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen ;)

und schon lieg ich über 100€ über dem Budget^^
naja muss wohl sein^^
Danke ;D

Wenn Ich folgende Teile miteinander austauschen würde wie die Empfehlung vom VP würde es dann Unterschiede bei der Leistung geben? Also wäre es sehr schlimm?
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz weg und dafür Xigmatek Asgard Pro
und

480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold weg und dafür BeQuiet Pure Power CM 430 L8

(Links hab ich nicht reingestellt weil Ich nich sicher bin ob die gehen oder nicht aber sind ja beim VP angegeben)

Ist ja nur das Gehäuse und das Netzteil das getauscht wird, die bringen fuer den Computer keine Leistung, solange sie einigermaßen in Ordnung sind und das sind die Teile

Man könnte ev. noch ein paar Taler am Kühler sparen was sich auch nicht großartig auswirken dürfte außer das er vielleich einen Tick lauter wäre im ungünstigsten Fall

Zurück