• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

AW: PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

Eher kleine, klar, ein 20€ Kühler ist nicht ein 35€ Kühler, aber er sollte reichen

cool ist in der Liste :)
Denk ihr die Teile gibts in paar Monaten noch? Weil die Liste bleibt jetzt 2-3 Monate so und dann kauf Ich mir erst den PC

16,3 cm könnte im Asgard Pro ein wenig knapp werden:gruebel:
So schnell schießen die Preussen auch nicht:lol: das alle paar Wochen die Hardware komplett ersetzt wird

cool ist in der Liste :)
Denk ihr die Teile gibts in paar Monaten noch? Weil die Liste bleibt jetzt 2-3 Monate so und dann kauf Ich mir erst den PC

Wenn du erst in ein paar Monaten kaufen willst frag erst in ein paar Monaten nach. Bis dahin kann sich eine Menge ändern.

naja..
ich wollt jetzt schon mal Infos sammeln weil kann auch sein dass ich den in 1 Woche bekomm, aber auch erst in einem Monat.
Da ändert sich doch nicht viel.
Sry dass ich mich etwas falsch ausgedrückt hab

in einr oche ändert sich wirklich nicht viel aber in 3Monaten kann sich halt schon was ändern.

jaa wie gesagt sry fürs falsche Formulieren
3 monate werdens nich sein
vllt in ner Woche spätestens in einem Monat.

Bis dahin ist Pommern sicherlich nicht abgebrannt, es kann vielleicht geringe Differenzen geben je nach Kurs

Zurück