Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Als Netzteil würde das Antec High Current Gamer HCG-520 gut passen und beim DVD-Brenner würde ich den LG GH22NS50 nehmen.
Gruß
Lordac
ich würde das Extreme 4 nehmen, reicht völlig.1) Mainboard: ASRock P67 Extreme:4 (B3), Sockel 1155, ATX oder ASRock P67 Extreme6 (B3), Sockel 1155, ATX
Passt.2) CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Ich bin kein Fan von leuchtenden Sachen im PC weil ich meist auf den Monitor schaue wenn ich ihn nutze, deshalb würde ich den Scythe Mugen 2 nehmen der noch dazu günstiger ist.3) CPU-Kühler: Zalman CNPS9900MAX (blau)
Für gelegentliches Spielen ist die Grafikkarte überdimensioniert, wenn dein Monitor eine Auflösung von 1920x1080 hat, würde ich die GTX560 Ti von Gigabyte nehmen.4) GPU: Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
Ich würde keinen der beiden nehmen da beide hohe Heatspreader haben die niemand braucht, bei 4 GB empfehle ich dir Kingston, bei 8 GB TeamGroup Elite.5) RAM: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator oder 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8 - 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Nimm die aktuelle Spinpoint F3.6) Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
Die Wahl des Gehäuses hängt viel von deinem Geschmack ab, deshalb kann man keine konkrete Empfehlung ausspechen, achte nur darauf das je mind. ein 120 mm Front- und Hecklüfter möglich ist und optional ein Deckellüfter. Das die Grafikkarte deiner Wahl Platz hat, solltest du vor dem Kauf abklären.7) Gehäuse:
- NZXT Tempest Evo Midi-Tower ohne Fenster - Black Metal , ATX, ohne Netzteil
- Thermaltake Element S BWS black, ohne Netzteil
- Thermaltake Element G, ohne Netzteil
- Cooler Master HAF Mini Windows 922M ohne Netzteil
- Cooler Master HAF Advanced 932 ohne Netzteil
- Superflower SF-2000B Gamer Tower de Luxe, ohne Netzteil
- Cooler Master HAF X, ATX, ohne Netzteil
Als Netzteil würde das Antec High Current Gamer HCG-520 gut passen und beim DVD-Brenner würde ich den LG GH22NS50 nehmen.
Gruß
Lordac

)





)