Dabei hatte ich es sogar schon bei Caseking bestellt (Für nen Schnapperpreis von 179.90
) Lieferung sollte ab dem 18.06 sein. 

hmm, was ist der EKL Ben Nevis Advanced nun, ein CPU-Lüfter wie du geschrieben hast, oder ein Tower Kühler wie es dabei steht...und habe mich hinreißen lassen nen anderen CPU-Lüfter zu bestellen:
EKL Ben Nevis Advanced Tower Kühler
?!Ja der heißt ja nur Tower 😉 fand die Spezifikationen des Kühlers nicht schlecht und hab mich deshalb dafür entschiedenServus,hmm, was ist der EKL Ben Nevis Advanced nun, ein CPU Lüfter wie du geschrieben hast, oder ein Tower Kühler wie es dabei steht?!
Für den Ryzen 9 3900X hätte ich den stärkeren Brocken 3 oder gar Dark Rock Pro 4 gekauft.
Gruß Lordac
Dir ist aber schon klar dass der reale Preis des Taichi nah an die 300€ gehen wird?
Und genau was versprichst du dir davon im Vergleich zu z.B. einem X570 Pro4 des selben Herstellers? Auch das hätte 8xS-ATA.Ja das ist mir leider schmerzlich bewusst [emoji28]
Und genau was versprichst du dir davon im Vergleich zu z.B. einem X570 Pro4 des selben Herstellers? Auch das hätte 8xS-ATA.
Viel IO ist einfach DAS Argument für X570, da ist der B550 irgendwann am Limit.