G
Gast1686258602
Guest
@facehugger
Oo...hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei dem was ich gelesen habe stimme ich dir voll zu. Vor allem Graka auch nach persönlicher Verwendungen aussuchen! Für mich war auch ein ausschlaggebendes Argument, dass ich momentan einfach nicht so viel Geld für eine Graka ausgeben wollte(!) und mir dann lieber eine Graka für meine Games aussuche, die diese packt+nicht teuer ist+leise. Als Nvidia-Bevorzuger hatte ich auch zuerst Tests zu 660Ti durchforstet...für mich scheint aber eine 660 zu reichen. Ob ich ohne Vsync 99 oder 65 fps habe((n) könnte) ist mir recht egal
Oo...hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei dem was ich gelesen habe stimme ich dir voll zu. Vor allem Graka auch nach persönlicher Verwendungen aussuchen! Für mich war auch ein ausschlaggebendes Argument, dass ich momentan einfach nicht so viel Geld für eine Graka ausgeben wollte(!) und mir dann lieber eine Graka für meine Games aussuche, die diese packt+nicht teuer ist+leise. Als Nvidia-Bevorzuger hatte ich auch zuerst Tests zu 660Ti durchforstet...für mich scheint aber eine 660 zu reichen. Ob ich ohne Vsync 99 oder 65 fps habe((n) könnte) ist mir recht egal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum auch nicht, die sind ja über Nacht nicht auf einmal schlecht geworden...
nehmen tun sich ja beide nichts auser im verbrauch
Gerade heutzutage (wo der Strom ja immer billiger wird...), ist das ein Punkt der nicht unerwähnt bleiben sollte. Ich kann mich noch gut erinnern, das damals ständig über den immensen Durst einer GTX480/580 hergezogen wurde. Und jetzt (wo die roten überall in den Himmel gelobt werden) spielt das auf einmal keine Rolle mehr
? Ich finde ja "Trash" wäre ein geileres Kürzel für unsere Diva
.
.

Hier gings ja grad um Vergleiche oder etwa nicht? Und wenn ich bei annähernd gleicher Leistung (egal in welcher Lebenslage) einsparen kann, warum sollte ich das dann nicht tun