Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
Der war in der ersten Zusammenstellung
.
Der war in der ersten Zusammenstellung
.
.Den wirste doch wohl bei HWV selber finden, ist das zuviel verlangtHey Rosi danke das du dir so viel mühe gemacht hast erstmal aber gibt es für den Hyper TX3 Evo kein link
Wenn die 7950 im Budget drin ist, kannste sie natürlich nehmen, extra Grakapower hat noch keinem geschadet
.
.Nur das man zum daddeln eigentlich keinen i7 braucht, die 100 Taler Aufpreis zum i5-3570k hättste dir also sparen und woanders investieren könnenLieber selbst bauen! Mein PC1 aus der Signatur hat mich 620,-€ gekostet. (Ohne Grafikkarte)Und viel besser gehts eigentlich nicht. (Bis auf die Grafikkarte)
@TE: 2x das Mobo brauchst du eigentlich nicht, dafür haste den Coolermaster Hyper TX3 vergessen...
. Ist Professional für 36,- Euro
.@ e4syyy
i7 ~ 280,-
MB ~ 125,-
RAM ~ 70,-
SSD ~ 82,-
E9 ~ 90,-
Case ~ 145,-
Zusammen ~ 790,-
@ Controller
Nimm ruhig das Win7 aus meinem Link. Ist Professional für 36,- Euro
.
Irgendwas ist da wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen...
@e4syyy: tja, aber jeder andere normale Erdenbürger muss halt die "Märchensteuer" bezahlen, also ist dein Post ziemlich irrelevant!
. Hättest Du mir vor ein paar Monaten auch meine Teile besorgen sollen, dann hätten wir noch fett Party machen können
.@ face
Das sind die Teile von e4syyy
@ e4syyy
Boah Ey, geil. Da hast Du für 620,- Taler ja mal echt klasse Teile gekriegt. Hättest Du mir vor ein paar Monaten auch meine Teile besorgen sollen, dann hätten wir noch fett Party machen können
![]()
.
Für die gesparte MWST machst mir dann WK in den PC? 
Das ist mir schon klar@ face
Das sind die Teile von e4syyy![]()
Nur kommt nicht jeder hier in diesem schönen Land in den Genuß, sich die Steuer sparen zu können...
. Aber wenn man schon in einem PC-Shop oder ähnlichem arbeitet, sollte man auch das eine oder andere Teil günstiger bekommen
.was zockst du denn bzw. mchtest du zocken? Vielleicht tuts auch eine gtx 660 oder amd 7850 (~200€)? dann SSd rinn und ab geht die Luzi
.
) eine GTX660Ti:
. Hauptsache keine 660 ohne Ti
.In anderen Threads werde ich gnadenlos zusammengeballert, noch ehe ich GTX660Ti ausgeschrieben habe...Doch, du darfst es wagen. Hauptsache keine 660 ohne Ti
.
Die Karte wäre so ein Mist und kostet ja auch sooo viel mehr wie eine 7950 und diese wäre ja auch deutlich schneller als die "grüne" usw. und so fort

Schau mal hier rein:was habt ihr alle gegen gtx 660? wer nicht mehr als 1920x1080er Auflösung hat und nicht ausschließlich "Benchmark" oder Crysis/Metro2033 spielt hat eine ordentliche P/L Karte
edit: ein Bienchen an facehugger, da ich z.B. auch eher zu Nvidia tendiere![]()