• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung Empfehlung =)

samsderbilly

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Leute :)

Nachdem ich hier mein System zusammengestellt bekommen habe das "wuhuuu yeah " und so weiter ist, ps. Danke nochmals dafür Jungs :) würde meine Freundin gerne auch ein System haben wollen :) hoffe ihr könnt Uns da Helfen :)

So die Magischen 8 Fragen

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

500€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Eine R9 270x

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

1080p


6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Wow, Tomb Raider, und sonnstige Aktion oder MMo`s

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Es sollte wirklich Maximal 500€ Kosten da wir beide mitm Studium Angefangen haben und die Kohle gerade nicht wirklich da ist :)

Danke schon mal und mal sehne was so kommt :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ok weil ich war der übezeugung das ich wenn man eine R9 280x aufrüsten will mindestens 450W Netzteil braucht, aber da habe ich mich wohl auf Falsche quellen verlassen :D. Danke Action
 
Danke grenn reicht das Netzteil aus wenn man zB später auf eine r9 280x aufrüstet ??

Reichen schon, aber ich fände es schon etwas knapp aber von einer R9 270XC auf eine R9 280X aufzurüsten macht nicht wirklich Sinn, später gibt es schon neuere Karten die auch noch sparsamer sind als eine R9 280X und eventuell auch schneller sind.
 
Ok dann ist es natürlich wirklich sinnlos, bin da nicht wirklich auf`m Laufendem wann was rauskommt. Haben jetzt die hier die Sapphire Radeon R9 270X Dual-X von unserem Mitbewohner bekommen da er auf msi 770er aufgerüstet hatt
 
Das sind keine 25% Mehrleistung, also lohnen tut es sich nicht wirklich aber ist ja gut für euch wenn ihr sie umsonst oder zu einem guten Preis bekommen habt.
 
Was sagt den deine Dame zum Gehäuse, dann beantwortet sich das von selbst. Aber Sie ist dir doch mehr Wert als 35 Euro! ;)
 
also sie will eigentlich ein Pinkes :D jaa Pink naja aber ich denke im 40€ bereich findet man sowas nicht :D

und das Zalman findet sie ok aber noch nicht soooo 100% Zufrieden mit
 
Zurück