samsderbilly
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Leute 
Nachdem ich hier mein System zusammengestellt bekommen habe das "wuhuuu yeah " und so weiter ist, ps. Danke nochmals dafür Jungs
würde meine Freundin gerne auch ein System haben wollen
hoffe ihr könnt Uns da Helfen 
So die Magischen 8 Fragen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eine R9 270x
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1080p
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Wow, Tomb Raider, und sonnstige Aktion oder MMo`s
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Es sollte wirklich Maximal 500€ Kosten da wir beide mitm Studium Angefangen haben und die Kohle gerade nicht wirklich da ist
Danke schon mal und mal sehne was so kommt

Nachdem ich hier mein System zusammengestellt bekommen habe das "wuhuuu yeah " und so weiter ist, ps. Danke nochmals dafür Jungs

So die Magischen 8 Fragen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eine R9 270x
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1080p
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Wow, Tomb Raider, und sonnstige Aktion oder MMo`s
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Es sollte wirklich Maximal 500€ Kosten da wir beide mitm Studium Angefangen haben und die Kohle gerade nicht wirklich da ist

Danke schon mal und mal sehne was so kommt