Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Zusammenstellung: DDR3-1333 oder -1600 ?? esata oder usb3.0 ??
Das Extreme4 hat SLI Support. Die beiden Pro Boards nicht. Dazu hat es E-Sata. Das Pro4 hat aber mehr USB Ports.
Wer also kein SLI braucht, braucht das Extreme4 nicht wirklich.
Das Extreme4 hat SLI Support. Die beiden Pro Boards nicht. Dazu hat es E-Sata. Das Pro4 hat aber mehr USB Ports.
Wer also kein SLI braucht, braucht das Extreme4 nicht wirklich.
AW: PC Zusammenstellung: Intel oder AMD? // Was für eine HDD? // Welcher Bildschirm?
Hi, ich meld mich dann auch nochmal wieder ;DD
ach ihr macht mir die entscheidung auch nicht leicht...... 20€ ersparnis beim pro4 gegenüber dem extreme4 sind nich besonders viel, obwohl 20€ haben oder nicht haben.... ich wieß nich ob ich nich einfach das "teurere" board nehmen soll....
ich hab da auch mal sone übersicht gemacht.. es sind halt keinen unterschiede für mich dabei, die wichtig sind.....
es sei denn ich will doch mal übertakten, dann wär das extreme natürlich besser (habe auch zwischendurch überlegt ein i5 2400 zu nehemn bin dann aber aufgrund des geringen preisunterschiedes doch beim 2500k geblieben,, hält mir halt die oc-möglichkeit offen)
hierzu hab ich auch noch ne frage: Esata oder usb3.0, was is schneller (vor allem im bezug auf externe fessis, weil ich mir ja auch eine zulegen will)?????
Achso, bestellen wollte ich dann diese woche freitag nacht ;DD da gibt es bei mindfactory ja versandloses einkaufen ;DD
ich hab da schonmal einen warenkorb erstellt, werde ihn dann aber glaub ich noch anpassen, je nachdem was jetzt noch so für antworten kommen ;DD
ach und wegen den gehäusen, da wollte ich mir mal welche im original angucken (bei atelco oder prisma), wenn sie online günstiger sind kann ich ja immer noch mitbestellen.
die frage ist doch: willst du irgendwann zwei grakas gleichzeitig betreiben, nennt sich sli (nvidia) oder cf(amd)???
wenn nicht brauchst du das extreme4 nicht!!!
beim ram kannst du auch 1600 kaufen, wenn kein preisunterschied da ist! hauptsache low profile, sonst gibt´s probleme beim einbau des macho!!!