• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung bis 700 Euro

Alles klar dann steht mein System wohl fest wird dann folgendes werden:

Gehäuse:
CoolerMaster N300 (Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)

Mainboard:
ASRock B85 Pro4 (ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)

CPU:
Xeon® Prozessor E3-1230V3 (Intel® Prozessor Xeon® Prozessor E3-1230V3 günstig kaufen - MeinPaket.de)

RAM:
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB DDR3-1600 (heise online Preisvergleich)

Netzteil:
be quiet! System Power 7 450W (be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)

Grafikkarte:
SAPPHIRE Dual-X R9 280X BF4 Edition (SAPPHIRE Dual-X R9 280X BF4 Edition, Grafikkarte)

Sollte dann so alles zusammenpassen und miteinander kompaktibel sein denk ich mal...

Ich bedanke mich bei allen die mir hier geholfen haben vorallem für eure sehr schnellen Antworten!

Schneller ist der H87 nicht und wenn H87 dann schon das H87 Pro4 oder das GA-H87-HD3.
Nimm lieber die R9 280X für 245€ denn bei 289€ lohnt sich BF4 dazu nicht mehr wirklich.

Stimmt eig. auch wieder. würde die zwar für 275 bekommen aber für die 30 bekomm ich das dann bestimmt auch schon so... Dann wär evt. noch ne neue Festplatte drin... danke auf jedenfall für den Tipp hät ich wohl nichtmehr drauf geachtet...

Alles klar danke!

E: Wollt nochma kurz nachfragen ob ihr eher das ASRock B85 Pro4 oder das Gigabyte GA-B85M-D3H empfehlen würdet??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück