• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Kann mir zwar nicht Vorstellen das so ein Händler die für 207€ verkauft, aber wat solls, koscha ist mir das jedenfalls nicht.
Wie kommste dann auf 600€?
 
PC-King ist billig. Aber die bestellen dir das da nur aus ihrem Lager. Mit mwst und versand dind es 600€

Edit: Rest hab ich schon.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Ist teuer, siehst doch 90€ Unterschied mit besseren Komponenten.
 
Aber nur wegen den Versandkosten. Die Teile hat er schon und sind morgen abholbereit. Er hat bequiets und corsairs da. Vllt. tauscht er es ja um.

Edit: Und die 660 ist schlechter als die 760.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Es ist die 660 ti TOP Version von Asus, die ist top^^
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Ich habe meinen PC jetzt so zusammengestellt:

-GPU: Gigabyte GTX760
-GPU²: Captiva 9400 GT
-CPU: Intel Core i5-4570
-MoBo: S1150 ASUS Z87-K
-PSU: 550W LC-Power LC6550GP2 (werde ich vllt. gegen ein Thermaltake Hamburg oder Berlin tauschen.)
-Kühler für 6€

= 600€

Ich werde in meinem PC 2 Grafikkarten über SLI laufen lassen.
Ich habe mich von seriösen Händlern beraten lassen und bekomme den PC morgen.

Die kannst du nicht über SLI Laufen lassen.
Würde ein E9 400W oder ein L8 400Watt nehme und nicht das Z87 Board

Kurz: hole den PC morgen ab und werde dann mit dem Typen reden.

Der wollte nur dein Geld, der PC-Laden bei mir in der Nähe verbaut auch fast zur Z Boards obwohl es eine nicht K CPU ist und er verkauft auch LC Power Netzteile, scheint wohl Trend bei den PC Händlern zu sein.

Wie gesagt, altes MoBo wird verkauft, altes+neues nT und dann kaufe ich mir davon neues NT. Was sit denn am MoBo so schlimm? o_O

Wenn du ein guter Menasch bist verkaufst du die Netzteile nicht, das eine kannst du ja noch zurück geben.
Wie kann man innerthalb von ein paar Monaten zwei mal den gleichen dummen Fehler machen.

Ich würde die Teile gleich zurück geben, wie kann man dort nur seine PC Teile bestellen?
Ist doch klar das der dein Geld möchte, aber wir haben ja keinen Shop und können dich deswegen ja auch unabhängig beraten, ich verstehe nicht wieso du uns nicht vertraust.
Hoffentlich hart meine Tastatur das hier überlebt.

Aber GPU & CPU sind doch top. Intel ist doch auf Gaming ausgelegt.

Wofür das Z87 Board???????????:wall::ugly:
Bei dir bin ich echt am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Also, ich habe dem Typen beim Netzteil gesagt: "Ich habe nur schlechtes von LC gehört, was ist mit bequiet?"
Er darauf: "Bequiet ist leiser, aber LC wirkt sich positiv auf die Stromkosten aus. Das ist in jedem unserer PCs."
Ja genau, mir hat da noch gefehlt: "eigentlich produzieren unsere LC-Saftspender ihren Strom selbst":D Du kannst ja dort kaufen, aber die von uns empfohlenen Teile. Und das Z87 ist überflüssig, aber nun gut, wenn es nur 10 Taler mehr kostet...

PS: verbaue bitte nur die GTX760! Die reicht selbst für Full-HD-Gaming sehr gut aus, wenn du es mit der Bildquali (AA) nicht übertreibst. Und vergiss einen besseren Alternativkühler für die CPU nicht, der Boxed ist ausreichend, mehr aber auch nicht.

Gruß
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Der Thread ist u. a. wegen Aufräumarbeiten geschlossen. Einige User konnten sich ja leider nicht beherrschen und werden im Laufe des Tages ihre Karten bekommen. :schief:

Vom TE möchte ich nun einen Kaufbeleg für den PC sehen. Dies ist nun schon dein dritter Thread, der wegen Spam-Beiträgen geschlossen wird. Allmählich bestehen Zweifel hinsichtlich deiner Glaubwürdigkeit und der Ernsthaftigkeit der Threads.

Melde dich bitte bei mir per PN, wenn du ein Foto (mit Zettel auf dem dein Username + Datum steht) davon gemacht hast.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück