• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Doch das schon, aber du brauchst es einfach nicht.
 
Ja, na gut. 10€ ist halt nicht die Welt. Aber mit dem NT ist es ärgerlich. Das NT ... besser gesagt TNT muss raus.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Es passt zwar nicht wirklich aber das NT sollte man wirklich sofort ersetzen. Der Rest wäre noch zu ertragen
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

MMn solltest du hier was neues machen lassen, aber der jetzige PC ist abgesehen vom Netzteil, in Ordnung.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

:what: Wo habe ich von einer TITAN und einem i7 gesprochen? Ich sage nur das du hier was ausgeglicheneres bekommst.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Ich vergesse immer was, lass das lieber jemand anders machen. :daumen:
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Wollte nur Humor zeigen. Was sind Punkte? - bitte nicht schließen!

Die Forenregeln mal gelesen? Dort wird eigentlich alles erwähnt. Mehrere Threads wurden ja schon geschlossen, da kann so eine laxe Aussage schnell wieder in die Kerbe schlagen. Punkte wären Verwarnungen von den Moderatoren ( reicht von der Warnung bis zur Schreibsperre für Zeit x )
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Egal. Du kannst ja mal was aufzählen, aber die GTX760 und AMD-FX6300 wurden mir im alten Thread gesagt. Intel is much way better :-D

Da kamst du auch nicht mit 600€ Budget an, darfst du auch nicht vergessen.
Am besten bei ihm im Laden hier in den Thread vorbeischauen und dir die Sachen verbauen lassen die vorgeschlagen wurden.
Ratenzahlung hätteste auch bei zB MF machen können und für 510€ was stimmigeres haben können, so gesehen verballert ihr/du umsonst Kohle + die raten die drauf kommen.
Locker 100-150€ in den Sand gesetzt mit den raten schätze ich.
Du hattest doch fast das Budget zusammen, hättest auch nach un nach alles kaufen können und die 2. Karte brauchste erst garnicht mit einbauen, kannste dir total schenken die 760 reicht für PhysX.
 
Da ist es aber prozentfreie Finanzierung. Wie ich es schon sagte, hole ich das (T)NT raus. Der Rest kann drinne bleiben. Ob ich jetzt ein 10€ teueres MB hole ist such kein Untergang. CPU läuft ja einwandfrei drauf, ne? GPU ist preiswert. Und sonst passt ja alles.

EDIT: was taugen corsair nts?
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Wo ist das bitte preiswert?
Ich habe eine bessere Zusammenstellung für 510€ gepostet, sind 90€ Unterschied.
Sprich ca 20% mehr zahlste dort, vllt kannst du dir ja mal das was ich gepostet hab (die Zusammenstellung) fotografieren und ihm morgen zeigen, dass er das Zusammenschustern soll.
Der Rechner wird natürlich laufen, nur bissl schade um deine Kohle, weiß ja wie du fleissig am sparen warst und dann nervt das halt, wenn so ein "Hinterwäldler" so ein sry wenn ich das so schreibe, so einen Mist einem Kind andrehen muss...
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Bin ich der erste dem bei dem PC das Gehäuse, eine Festplatte, RAM und evtl. noch ein Laufwerk fehlen? :D
Stell ich mir witzig vor:
Die Hardware einfach so aufm Tisch, Chinaböller daneben und dann wundert man sich wo man denn die Windows-CD reinschieben soll :D
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

207€ ist günstig für die Gigabyte 760 und 400€ will er für den Rest?
CPU kostet 165€.
Na die hat er vermutlich schon, da sie nicht im Startpost erwähnt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück