• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Wozu von vorne anfangen, hab ja was gepostet 510€ und gut ist 90€ gespart und besser als sein Resteverwertungs-Somalia PC^^
Nix gegen Somalia, nicht falsch verstehen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Die Händler erzählen viel wenn der Tag lang ist. Das LC könnte halten aber meine Erfahrung ist das 50% nach kurzer Zeit die Hufe hochklappt. Es wäre eher möglich mit einer angekreuzten Zahl 6 Richtige zu haben als das dieses NT wirklich was taugt Da hat er dir einen Handfeger als Hund verkauft:D. Der Kühler ist ja auch sinnfrei. Es wäre sinnvoller gewesen die angebotene Hardware hier nochmal gegenchecken zu lassen
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Holl dein Geld zurück..und nimm Duvar Mindfactory link

von den 90 euro könnte er sich gescheite gehäuse gönnen ^^
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Leute denkt doch bitte an die Nettiquette und Crap haben wir alle schon einmal gekauft. Ein paar sinnvolle Änderungen wurden genannt und dabei sollte man es belassen und nicht die Rennleitung herausfordern wegen Bonusmeilen
 
Also, ich habe dem Typen beim Netzteil gesagt: "Ich habe nur schlechtes von LC gehört, was ist mit bequiet?"
Er darauf: "Bequiet ist leiser, aber LC wirkt sich positiv auf die Stromkosten aus. Das ist in jedem unserer PCs." Also. Ich habe ihm gesagt, was ich will. Er sagte Intel ist besser als AMD fuer Gaming und die GTX760 ist auch nicht schlecht. Das MoBo hat er genommen, weil CPU und MoBo S1150 haben. Ich könnte auch beide Karten benutzen für PhysX. Ich habe also auch eure Sachen berücksichtigt, aber ich konnte dort auf Raten zahlen. Meine Eltern waren dabei, also nichts mit BGB. Höchstens Umtauschanfrage oder Widerrufsrecht. :-D Jeder war mal naiv und hat Mist gebaut. P.S. bin 13. ...
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Also, ich habe dem Typen beim Netzteil gesagt: "Ich habe nur schlechtes von LC gehört, was ist mit bequiet?"
Er darauf: "Bequiet ist leiser, aber LC ist kühler. Das ist in jedem unserer PCs." Also. Ich habe ihm gesagt, was ich will. Er sagte Intel ist besser als AMD fuer Gaming und die GTX760 ist auch nicht schlecht. Das MoBo hat er genommen, weil CPU und MoBo S1150 haben. Ich könnte auch beide Karten benutzen für PhysX. Ich habe also auch eure Sachen berücksichtigt, aber ich konnte dort auf Raten zahlen. Meine Eltern waren dabei, also nichts mit BGB. Höchstens Umtauschanfrage oder Widerrufsrecht. :-D Jeder war mal naiv und hat Mist gebaut. P.S. bin 13. ...

LC-Trauer soll kühler als BeQuiet sein? :lol:
Sorry ey, aber dem Kerl würde ich kein bisschen mehr über den Weg trauen :ugly:
 
Hab es editiert.
edit: Beim MoBo habe ich halt 10€ mehr ausgegeben. Ist jetzt auch nicht die Welt. :-D Aber abgesehen von MoBo ist doch nur das NT fürn Arsch,ne?
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Ich verstehe grad nicht was du sagen willst?
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Das er alles kann, außer CPU zusammenbau also auf Mobo und WLP
 
Ich gehe da morgen hin und lasse das NT tauschen. Falls er einverstanden ist, nehme ich ein BQ' und baue es zsm. Nur die Waermeleitpaste ist ein bisschen kompliziert draufzutun.

Ist denn nur das NT so shit, oder auch das 10€ zu teure MoBo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Das das MB komplett unnötig ist übersiehst du?:what:

Halte dich an die Checkliste.


DER ganze PC ist schlecht zusammensgestellt.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Das das MB komplett unnötig ist übersiehst du?:what:

Halte dich an die Checkliste.
Meine Güte, wegen 10 Euro braucht man nun auch kein riesen-Geschiss anrichten. Das überlass mal dem TE, sinnvoll wäre natürlich ein kleineres. Das Netzteil ist das größte Problem.
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Meine Güte, wegen 10 Euro braucht man nun auch kein riesen-Geschiss anrichten. Das überlass mal dem TE, sinnvoll wäre natürlich ein kleineres. Das Netzteil ist das größte Problem.

Das war vor seinem EDIT.

Und ja die CPU und GPU ist gut.


Ich übersehe jetzt mal das du mit 13 CoD spielst. :daumen2:
 
Also, die Kernschmelzanlage RAAAUS!!! :-D Das MB kann man raus tun und dann bin ich endlich fertig. Oh mein Gott. Ich habe auf diesen Tag lange gewartet.

Monsjo: Wir auch. :-D
 
AW: PC-Zusammenstellung - Bestätigung/Dank an alle "Helfer"

Im Normalbetrieb kannst du die antike Karte vernachlässigen, da wird die 760 genug liefern an Leistung. Der LC Stromspender ist sicherlich nicht kühler ( das NT bietet ja nichtmal die angegebenen Werte der Spannung, auch fehlen Schutzschaltungen etc. ). Selbst wenn Fehler zwischen Board und CPU bestanden passt die Zusammenstellung nicht ( CPU ohne K Bezeichnung bedarf kein Z 87 Board ). Mit 13 Jahren wärst du nicht mal Geschäftsfähig gelinde gesagt. Zu dem Rest habe ich ja schon was geschrieben.

Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den " Bearbeiten Button ".
Die Hardware passt nicht wirklich aber das NT wäre wirklich dringend zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück