Elthy
Freizeitschrauber(in)
PC-Zusammenstellung abnicken (740€)
Hallo!
Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammengestellt und möchte, dass ihr da auch mal drüberguckt, ob ich irgendwas vergessen habe oder es bessere Alternativen für Komponenten gibt:
CPU: Intel i3 4130 -> Sollte eigentlich für CoD reichen, aber das hätte ich bei 4 GB Ram auch gedacht , gibts Erfahrungswerte ob ein i3 ausreicht?
MB: Asrock B85 Pro 4 -> Gibts da irgendwelche wichtigen Features, die dem B85 fehlen?
RAM: 8GB (2*4GB) GeIL Dragon DDR3-1600
GPU: Gigabyte R9 270X Windforce 3X
Gehäuse: Xigmatek Asgard Pro
Netzteil: BeQuiet Pure Power 430W CM
HDD: 1TB WD Black WD1002FAEX (7200U/min)
Laufwerk: LiteOn IHAS 124-04 DVD-RW
Monitor: LG Flatron IPS235P
Der PC ist primär zum Zocken, der konkrete Anlass Aufzurüsten war CoD:Ghost also sollte das vernünftig laufen. Windows 7 ist vorhanden...
Könnt ihr noch eine vernünftige, günstige Tastatur empfehlen?
Hallo!
Ich habe für meinen Bruder einen PC zusammengestellt und möchte, dass ihr da auch mal drüberguckt, ob ich irgendwas vergessen habe oder es bessere Alternativen für Komponenten gibt:
CPU: Intel i3 4130 -> Sollte eigentlich für CoD reichen, aber das hätte ich bei 4 GB Ram auch gedacht , gibts Erfahrungswerte ob ein i3 ausreicht?
MB: Asrock B85 Pro 4 -> Gibts da irgendwelche wichtigen Features, die dem B85 fehlen?
RAM: 8GB (2*4GB) GeIL Dragon DDR3-1600
GPU: Gigabyte R9 270X Windforce 3X
Gehäuse: Xigmatek Asgard Pro
Netzteil: BeQuiet Pure Power 430W CM
HDD: 1TB WD Black WD1002FAEX (7200U/min)
Laufwerk: LiteOn IHAS 124-04 DVD-RW
Monitor: LG Flatron IPS235P
Der PC ist primär zum Zocken, der konkrete Anlass Aufzurüsten war CoD:Ghost also sollte das vernünftig laufen. Windows 7 ist vorhanden...
Könnt ihr noch eine vernünftige, günstige Tastatur empfehlen?