Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Ram geht sicher noch nen 10er günstiger, schau hier mal nach Kingston/G.Skill.
Beim Netzteil könnte man das XFX Core Pro 450 nehmen, welches aber ab 80% Auslastung (also bei ca. 360W, die du eigentlich nur unter Prime/Furmark erreichen solltest) recht laut wird.
Vlt. Kennst du ja einen Studenten, der dir Windows günstig besorgen könnte, oder du holst es dir über eBay, wo man allerdings aufpassen muss.
Daher würde ich hier nicht/nur wenn unbedingt nötig sparen.
also ich hab mir den bis jez doch noch ncih gekauft... gibts anstatt der hd 6870 ncoh ne andere graka? also ca gleicher preis? und das gehäuse ncoh ein anderes?(lieferzeit zu lange..)
Die letzten beiden Links funktionieren bei mir nicht.
Du kannst auch die RAM von G.Skill nehmen.
Da ich dein Gehäuse nicht sehe, aber mal auf ein Xigmatek Gehäuse tippe. Brauchst du dementsprechend 2x Gehäuselüfter.
Einen für Vorne und einen für Hinten. Der Rest sieht sehr gut aus.
Wenn ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung vor dem Versand von unseren Technikern bearbeitet werden soll(en), markieren Sie bitte das folgende Feld und hinterlassen Sie eine entsprechende Nachricht in dem Bemerkungsfeld.
was soll ich da rein schreiben? dass die alle artikel zsm baun solln? xD