• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen bis 600€

AW: PC zusammenstellen bis 600€

okey danke

und nochwas der kostet jede minute mehr oO gibts nciht einen bissel schlechteren prozessor? man hat mir gesagt das ich für spiele ncih unbedingt son teuren brauch...

okey und merkt man den leistungsunterschied? (zB obs bei den neusten spielen mehr laggt wenn cih viele sachn auf hab..)

Nicht wirklich, aber der 2300er ist halt der kleinste Quad. Weniger geht nicht mehr. Sonst kannst du auch Bulldozer kaufen, mal sehen, wie der sich schlägt und was der kostet.

Ich würde beim i5-2400 bleiben, der ist nur ein paar € teurer. Dann lieber einmal Eis essen gehen ausfallen lassen. :D

so jez nochma würde mir den jez entgültig bestellen.. ihc bau den ejz selber zusammen.. sind da die ganzen kabel dabei also zb vom mainboard zur festplatte, netzteil etc?

okey und das mit dem zusammenbau geht auch? also sind da ganzen verbindungskabel dabei?

Sieht prima aus :daumen:

Kabel und so ist alles dabei. SATA-Datenkabel beim Mainboard, Stromkabel beim Netzteil, Schrauben etc. beim Gehäuse usw.

okey vielen vielen dank für die hilfe:P ohne euch hätt ich sicher was falsches gekauft ;)

Zurück