• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen bis 600€

Dj1

Komplett-PC-Käufer(in)
PC zusammenstellen bis 600€

würde mir gerne einen neuen pc zulegen un den dann selber zusammen bauen

Habe leider wenig ahnung vom pc etc... weiß also nciht was ich für graka etc bracuhe
den pc benutze ich zum zocken ( nicht die neuesten spiele) musik hörn und ganz normal ins inet gehn... also nicht so anspruchsvolle anwendungen brauche allerdings einen neuen pc da mein jetziger pc 6 jahre alt ist ... mein kumpel könnte den dan zusammen bauen... würde jez gerne wissen was ich für ne graka prozessor ram usw brauch und wo ich das am billigsten bekomm..

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Hast du einen Monitor? Welche Auflösung hat der?
Am billigsten bekommst du dein Zeug bei Shops wie Mindfactory etc

Hast Du Windows 7 oder muss das mit ins Budget? Wie hoch ist die Auflösung des Monitors?

Ohne die Daten zu kennen stelle ich mal nen Vorschlag von mir in den Raum: Wunschliste vom 12.08.2011, 12:09 | Geizhals.at Deutschland

Könnt ihr dann ja zerpflücken.:ugly:

Mitn Festplatten und Boards ist eh ne Glaubenssache. Oder fast. Ich würde Asus den von Asrock vorziehen(wegen der Lüftersteuerung usw). Aber so könnte man noch sparen.
Dazu nochn leichten CPu-Kühler und zwei gescheite Gehäuselüfter.

Zuletzt bearbeitet:

Ist OK, nur das Cooler Master ist recht klein, was Grafikkarten angeht, will er eine AMD 6950 haben, passt die nicht rein.

Deswegen hatte ich die Gtx 560 gewählt.;) Aber stimmt wenn er ne andere will.

Vielleicht kicke ich das raus und tausche das in meiner Config. :daumen:
Mache das eh gerne. Configs modifizieren, verbessern usw.:D

Edit: Hab das mal überarbeitet und oben eingefügt. Da muß auf jeden Fall dann noch mindestens ein Gehäuselüfter dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Da habe ich wohl Verwirrung gestiftet. Hatte zuerst das "Centurion 5" drin. Danach umgeändert.:D

danke für die vielen antworten... :P ich bräuchte auch ncoh win7 un mein monitor hat 1280x 1024 pixel..

ja der monitor langt vollkommen... und was fürn prozessor etc?

okey thx dann guck ich ma wie ich das machn werde.. :P und das passt dann auch zsm?

Sie sind Fertigrechner, das spricht dagegen :D
Du gibst Geld für etwas aus, das du selbst gebaut, bzw selbst zusammengestellt viel günstiger bekommst.

Zurück