• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen bis 600€

AW: PC zusammenstellen bis 600€

Gibts nich noch eine etwas billigere weil mit win7 komm ich jez auf ca 630...
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Vermeide bitte Doppel oder Dreifachposts. Wenn nach dir noch keiner geschrieben hat, nutze bitte den Bearbeiten Button deiner letzten Nachricht.

Für den Preisbereich ist die HD6870 schon das beste, was du bekommen kannst. Ohne BS passt auch eine GTX560Ti rein. Zwecks BS kannst du auch mal bei ebay.de nach OEM Win7 Home Premium suchen. OB 32 oder 64bit ist wurscht, brauchst ja nur den Key. Den Rest kann man im Internet laden.

Edit: Beim Gehäuse nimmst du ein Xigmatek Asgard II mit Window und dann passt das, was Softy dir zusammengestellt hat.
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Du kannst ja ein günstigeres Gehäuse nehmen (Asgard oder Thermaltake V3 oder V4). Den CardReader kannst Du weglassen. :D

Außerdem reicht dann ein weiterer Gehäuselüfter (statt 2).
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Kein cardreader = nur ein zusatzluefter oder wegen dem gehaeuse nur einer?
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Kein CardReader = kein Kartenlesegerät :D

Bei den genannten Gehäusen ist nur 1 Lüfter serienmäßig dabei. 2 Lüfter sind aber für die Temperaturen im Gehäuse deutlich besser.
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Dh das gehaeuse von der_knoben und nur ein luefter statt wie du gesagt has 2? Also spar ich schonma ca 40€?
 
AW: PC zusammenstellen bis 600€

Okey dann werd ich ma guckn wie ich das mach vielen dank fuer eure hilfe!
 
Falls du von irgendeiner Chip-Rangliste sprichst, die kannst du knicken :D

Die hatten die Hälfte der angeblich getesteten wahrscheinlich nie in der Hand und haben ihre Tabelle wahrscheinlich aus irgendwelchen schlechten Tests im Internet zusammengestellt. :daumen2:

Die 200MHZ Unterschied vom 2400 zum 2500 sind unspürbar, wenn du ihn natürlich fürs Ego haben willst, ist das natürlich OK.
 
Alles, was mehr kostet und keinen spürbaren Vorteil (bei alltäglicher Benutzung, nicht beim Benchen) bringt (wie teure SSDs, schneller Ram usw.) lohnt sich so gesehen nicht.

Wenn du lieber 3,3 statt 3,1 GHZ in CpuZ/Windows-Systemeigenschaften oder was auch immer stehen haben willst, nimm den 2500er.
 
Zurück