• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

AW: PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

Danke. Also seid ihr euch ja eigentlich doch einig, nur manche lesen nicht aufmerksam ;)
außerdem bedenkt, dass hat kopfhörer auf, wird beim zocken also sowieso nicht sonderlich viel hören ;)

Dann eher zu den DT770 greifen :D

Aber der Thermalright Silver Arrow hat doch 1x 150-mm-Lüfter und 1x 140-mm-Lüfter und keine 170mm O.0

2. Frage : Beim K2 denn 130mm für das Gehäuse benutzen und einen anderen größeren Lüfter benutzen , ginge das ?

Und wegen dem Gehäuse von Nanoxia Deep Silence 1, habe Gelesen das sich wegen der Kunfstoffplatte oben viel Wärme ansammeln soll , da wäre doch ein rausblaßender Lüfter ganz gut ?

Im Endeffekt merkt man eh keinen Unterschied zwischen den ganzen Doppelturmkühlern, bis auf ein paar °C liegen die alle gleichauf. Und so nah am Limit sollte man die CPU eh auf Dauer nicht fahren.

Jop, 50 Watt ist schon hart, denn schließlich braucht er zwei Lüfter. :D

Keine Ahnung, wo der Everest bleibt. :ka: Schon mal bei EKL nachgefragt?

Wie sind eigentlich die beiden mittleren Lüfter befestigt? Klammern kann ich da keine sehen. :haha:

Keine Ahnung, wo der Everest bleibt. :ka: Schon mal bei EKL nachgefragt?

Ja, die haben gesagt, sie dürfen dazu keine Info rausgeben :stupid: :ka:

Wie sind eigentlich die beiden mittleren Lüfter befestigt? Klammern kann ich da keine sehen. :haha:

Man, ey. Du stellst manchmal echt dämliche Fragen :klatsch: :D Das siehssu doch auf dem Bild. Die mittleren Lüfter mussu mit der Hand halten

Die mittleren Lüfter mussu mit der Hand halten

So'n Scheiß. Ist mir echt nicht aufgefallen. :klatsch: ich
full

Zurück