• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC zu teuer???

Auch wenn ich alle Einstellungen z.B. bei Battlefield 4 oder spielen, ohne das die CPU bei voller leistung abschmiert????
Weil ich werde sehr viel FSX spielen mit allen Grafikaddons und Flugzeugen,... und da könntet dann die Flüge auch mal 5stunden lang werden :D

Auch wenn ich alle Einstellungen z.B. bei Battlefield 4 oder spielen, ohne das die CPU bei voller leistung abschmiert????
Weil werde sehr viel FSX spielen mit allen Grafikaddons und Flugzeugen,... und da könntet dann die Flüge auch mal 5stunden lang werden :D

Aber sicher doch. ;)

Der True Spirit 120M bringt mal eben 620 Gramm auf die Waage :D, der reicht wirklich völlig locker, kannst Du Onkel Adi schon glauben ;)

Ich habe den auch schon verbauen dürfen, ist wirklich ein klasse Teilchen :daumen:

Danke, weil der FSX (Flight Simulator X unterstützt nur Single GPU`s :D
Und mein alter PC ist wieder heil, weil ich neuen RAM von nem Freund bekommen habe :D
Aber ich hole mir trotzdem nen neuen PC :)

Würde den Core i5 4570 nehmen die sind nämlich beide gleich schnell, den 3570K könnte man aber übertakten aber ist auch veraltet, da sollte man den Core i5 4670K nehmen.

So Leute!
Am 22.6.2014 bekomme ich das Geld für den Computer.
Und ich will den PC ungerne selber zusammenbauen.
Also habe ich beschlossen (wie mein Freund) den PC zusammenzustellen und ihn komplett zu bestellen.
Auf alternate.de und ich barcuhe jetzt hilfe bei dem Netzteil (also könntet ihr auf die seite mal gehen dann auf pc Konfigurator und dann Netzteil auswaählen???)
Danke im Vorraus! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück