Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich persönlich würde gar keine Spiele auf die SSD ziehen. Nur OS und Progs.
![]()
Kommt drauf an. Bei manchen Spielen verkürzt sich die Ladezeit deutlich, z.B. bei Battlefield 3 um etwas mehr als die Hälfte

Ich persönlich würde gar keine Spiele auf die SSD ziehen. Nur OS und Progs.
![]()

.
Kommt drauf an. Bei manchen Spielen verkürzt sich die Ladezeit deutlich, z.B. bei Battlefield 3 um etwas mehr als die Hälfte![]()
Wenn Du es einmal gewohnt bist, schon![]()

Ja eben. Weil Du den Unterschied nicht gewohnt bist. Spiele auf HDD ist für mich inzwischen ein No-Go, einfach zu nervig die Wartezeit zwischen den Leveln. In der Zeit kann ich ja auf den Desktop switchen und hier 5 Posts raushauen![]()

Wenn ich spiele, spiele ich das Spiel und mache nichts anders zwischendurch.

Lies doch mal ein Buch zwischen 2 Leveln![]()

Die Zeit nutze ich um auf das Klo zu gehen. Inkontinenz halt. Sowas kommt ab 40 vor.![]()

Threshold schrieb:Ich habe mal daran gedacht mir einen Blasenkatheter, einen künstlichen Darmausgang und einen zentralen Zugang zu legen.
So bräuchte ich nie wieder zum Kühlschrank oder auf die Toilette und könnte 24/7 spammen.![]()
![]()

Ich habe mal daran gedacht mir einen Blasenkatheter, einen künstlichen Darmausgang und einen zentralen Zugang zu legen.
So bräuchte ich nie wieder zum Kühlschrank oder auf die Toilette und könnte 24/7 spammen.![]()
![]()
Wieso so invasiv? 
Eine Windel und ein Fass Bier neben dem Rechner reicht doch auch ausWieso so invasiv?
![]()

Hier nochmal mein Netzteil (brauch ich vielleicht mehr Leistung?): Coolermaster 550W
Hier nochmal mein Netzteil (brauch ich vielleicht mehr Leistung?): Coolermaster 550W